Samstag, 13. Juli 2013

Streetstyles und Showfloor Berlin/ Blogger Aktion

Nachdem Catwalk Post nun mal ein Post über Streetstyles und Showfloor Berlin.
In dem Showfloor hab ich einige Shows gesehen und deswegen gibt es von dort auch ein paar Looks unter andrem auch mein Look von dem Abend.
Unter anderem hab ich noch ein paar Styles vom großen Zelt für euch. Später auch noch ein VIP Post über die Prominenten und ihre Styles zur Fashion Week.

After the Catwalk Post now a post about Streetstyles and Showfloor Berlin.
I have watch a lot of Shows in the Showfloor and now some looks form there. Also my Look for that evening. 
I have also some Styles from the Fashion Tent for you and later a VIP Post about the Famous Persons and there Fashion Week Styles.







My Fashion Week Look:
Blouse/Bluse: Gina Tricot
Shorts: Bon Prix
Shoes/Schuhe: no name
Bag/Tasche: no name
Bracelets/Armbänder: Primark

Vanni, Streetstyle Berlin Fashion Week

Other Streetstyle

Sophie/ Streetstyle Showfloor Berlin



Blue and Color Stripes are also a Streetstyle who was often to see on the Streets

More Styles 



Außerdem wurde ich von Fraber Fashion gtagget.
Die Regeln sind einfach beantworte die Fragen/ erstelle 10 neue Fragen und tagge 10 Blogger die unter 200 Leser haben.
(German Blogger Aktion, this is why I don't translate this part. When you are intersted, scroll down and klick on the Translation button)

1. Wann und wohin fährst du in den Urlaub?
Mein letzter Urlaub war im März nach London und gerade mache ich Urlaub in Deutschland bei meinen Eltern bis es dann zum Studieren wieder nach Dänemark geht
.2. Wie viel Geld hast du für dein teuerstes Kleidungsstück ausgegeben?
Ich glaube das waren 80 Euro für einen Pullover, aber genau weiß ich das nicht mehr kann auch mehr gewesen sein.
3. Wie viel Geld hast du für dein teuerstes Beautyprodukt ausgegeben?
Bestimmt so 20 Euro.
 4. Marken- oder Trendkleidung?
Markenkleidung ist bei mir kein Muss, Trends folge ich schon sehr gerne aber nur wenn sie mir auch stehen.
Ich meine was macht ein Fashionblog für ein Sinn wenn man sich nicht für die neusten Trends interessiert?
5. Partymaus oder Stubenhocker?
Kommt auf die Stimmung drauf an aber ich muss schon sagen eigentlich bin ich mehr der Partymensch, aber hin und wieder ist ein DVD Abend zuhause auch ganz schön
.6. Was sagst du zu dem YOLO- und SWAG-Trend?
Dafür das ich jetzt das erstmal Google musste, sagt wohl aus das der Trend an mir vorbei gegangen ist.
Also mir ziemlich egal, jeder soll machen was er möchte muss aber sagen SWAG Blogs wie Rich Kids of Instergram lese ich schon hin und wieder.
7. Hängst du an deinen Haaren oder bist du eher experimentierfreudig?
Haarfarben hatte ich schon alle braun, schwarz, braun-rot,blond, hellblond, dunkel blond aber momentan bin ich mit meiner Naturhaarfarbe Dunkelblond-braun ganz zufrieden.
8. Auf welchen Konzerten warst du bereits?
Viele wir haben die Kieler Woche vor der Tür da besucht man fast jedes Konzert Nena, Steffanie Heinzman, Peter Maffay, Lotto King Karl usw. 
9. Welchem Film kannst du dir immer und immer wieder anschauen?
Titanic, Twilight, Disney Movies und meine Lieblingsserien wie Gossip Girl,Sex and the City und Vampire Diaries. 
10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Hatte früher eine Webseite dort aber kaum etwas über mich erzählt und über meine anderen Interessen und außerdem bin ich vor einem Jahr alleine nach Dänemark ausgewandert und deswegen halte ich durch den Blog meine Freunde/Familie über die neusten Dinge auf den Laufenden und kann allen anderen dazu viel über Fashion erzählen. Von meinem Studenten Kollegen über Freunde/Familie bis hin zu unbekannten weltweiten Lesern lesen ganz verschiedene meinen Blog und das freut mich.


1) Welcher Modetrend Frühjahr/Sommer ist dein absoluter Lieblingstrend?
2) Hast du ein persönliches absolutes Mode No-Go?
3) Lieblingskleidungsstück?
4) Stehst du bei Kosmetik mehr auf Luxusmarken Produkte wie  Chanel oder ehr auf die günstigeren wie P2?
5) Konzerte oder Partygänger?
6) Persönlicher Sommerhit 2013?
7) Welches Land/Welche Stadt wolltest du schon immer Besuchen?
8) Wenn du 10.000 Euro Gewinnen würdest was würdest du damit machen?
9) Was zeichnet deinen Blog aus?
10) Wie bereitest du deine Posts vor?

Die 10 Blogger die ich getagget habe werden von mir Informiert. 


Eure THFranzi/ Your THFranzi

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich ein paar ganz tolle Outfits dabei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier kannst du den Beitrag mit meinen Antworten zu deinen Fragen lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You are sooo beautiful! You must be a model! :))

    Follow? ;)
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde den TAG machen sobald ich die Zeit dazu habe. Ich finde TAGs ja immer echt klasse zu lesen nur mir fällt es immer so schwer neue Fragen zu finden. Sobald ich den TAG online gestellt habe kontaktiere ich dich nochmal. Tut mir echt leid wenn es jetzt noch etwas dauert mit dem TAG. Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hey hier ist endlich mal mein Antwort Tag auf deinen :)
    http://phuckitfashion.blogspot.de/2013/07/tagged-1.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.