Dienstag, 9. Juli 2013

Aline Celi



Die Kollektion der Brasilianischen Designerin Aline Celi überzeugt mit fließenden Stoffen, helle Farben und schöne Kleider.
Die Show begann mit einem kleinen Film über Brasilien und die dortige Situation, der Film zeigte einen Protestbilder aus Brasilien.
Dannach kam die Show mit dem schönen Kleidern und weiten Schnitten, ein Gegensatz aber dennoch wunderschön. Das man Mode und Proteste so verbinden kann macht diese Show auf jeden Fall besonders.
Besonders schön waren die Transparente Stoffen.
Vielleicht begeistert euch diese Collection genauso wie mich. Ich könnte mir bei dieser Kollektion auch ein zwei Teile vorstellen die ich mir kaufen würde. Mehr über das Label hier.

The next Show was from the Brazilian designer Aline Celi. The Show has flowing fabrics, bright colors and beautiful dresses. The Show starts with a small Movie who show the situation in Brasil. There are at the moment a lot of protests. After the movie than the nice dresses and wide cuts, a contrast but beautiful. 
That Protest and Fashion can be so togethers is great. The Transparent materials where beautiful.
Maybe you like the collection also. I really love the collection and would buy me something when I have the money for that. More about the label here.























Model and Designer

Bilder by THFranzi (Franziska F.)

Eure THFranzi/ Your THFranzi

4 Kommentare:

  1. wow da sind wirklich ein paar sehr schöne und vorallem tragbare Outfits dabei! Toller Post :)
    Wünsche dir noch einen schönen tag!<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider.Am besten gefallen mir die Shorts mit der Jacke und das weisse Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Kollektion! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.