Sonntag, 7. Juli 2013

Fashion Week Berlin

Hey meine Lieben
ich hatte sehr tolle letzte Tage.
Berlin Fashion Week, wunderbar schöne Schauen, Messe, Shops, Partys und auf jeden Fall nach den Tagen runde Füße. Es gibt morgen den ersten Berichts Post über eine Schau. Nun aber erstmal eine kleine Übersicht über die Tage:

Hey my readers
I had really nice last days.
Berlin Fashion Week, great Fashion Shows, Messe, Shops, Party and after the days tired feeds.
Tomorrow I will start with the first Runway Show. But now a small overview about the days:


  • Donnerstag, Showfloor Berlin (6 Shows)/ Thursday Showfloor Berlin (6 Shows)
  • Freitag Zelt, Lavera Showfloor, Fashion TV Ammer Modelnacht Felix/ Friday Tent, Lavera Showfloor, Ammer Modelnacht Party
  • Samstag/Saturday: shoppen, Fashion Shops (Karl Lagerfeld/Berlin Fashion usw.)
  • Sonntag/Sunday: Berlin Wedding Fashion Messe 



Eure THFranzi/ Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.