Sonntag, 21. Juli 2013

I love My Style Hit




Der große My Style Hit Button ist euch bestimmt nicht entgangen, falls doch dann klickt mal hier. 
Meiner Meinung nach ist My Style Hit die beste Blogger Plattform für Fashion/Beauty und Lifestyle Blogger. 
Ohne die My Style Hit Blogger Community währe ich nicht so einfallsreich was meine Outfits angehen, man bekommt mehr Ideen und traut sich Outfit technisch mehr.
Und das schöne VIP Blogger Programm bringt einen auch dazu täglich auf der Seite unterwegs zu sein den Blogger Punkte Sammeln und mit anderen Blogger Kommunizieren macht so gleich viel mehr Spaß. Und man lernt dadurch mehr Blogger kennen.
Außerdem gibt das My Style Hit Team ein viele Antworten auf Fragen und sind Aktiv dort unterwegs, man fühlt sich dort verstanden und dann gibt es noch das schönes Willkommens Geschenk, welches mit so viel liebe ausgesucht wird und so persönlich ist das man sich dort gleich noch wohler fühlt. 
Ich möchte My Style Hit nicht mehr missen, deswegen I Love My Style Hit.






I think all of you have seen the My Style Hit Button, for the one who don't see it click here.
My Opinion is that My Style Hit is the best Blogger platform for Fashion/Beauty and Lifestyle Blogger. Without the My Style Hit Community I never would try out so different Styles and Looks, I got there a lot of Ideas and meet a lot of great Blogger.  The nice VIP Blog Programm help you to be more online to communicate more with other bloggers and it make it so easy to collect points. You have there so much fun and the My Style Hit Team is really helpful, there are really active and you always have the feeling that there are there for you. I also got this great welcome present which is a present with so much love and personally that you feel more understand than in other blogger platforms. I don't want to miss My Style Hit, this is why I can say I love My Style Hit



The Jacket that I wear there is from My Style Hit
Die Jacke die ich da an habe ist von My Style Hit



Eure THFranzi/Your THFranzi 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.