Donnerstag, 18. Juli 2013

Berlin Wedding

Der letzte Tag in Berlin zog mich zu einer Modemesse nach Berlin Wedding.
Ein Event wo Mode Interessierte und Käufer die Chance haben zu kaufen.
Einige schöne Kollektion Teile waren da zu bewundern und es hat Spaß gemacht sich durch die einzigen Mode Marken zu suchen und sogar etwas zu kaufen.
Ich habe mir von Majaco ein Oberteil gekauft was ich meistens als Kleid trage, da es so lang ist :-)
Mehr von dem Oberteil in einem anderen Post.
Nach der Messe waren wir beim Check Point Charlie und dann ging es auch schon wieder nach Hause.

The last day in Berlin I was at the Fashion fair in Berlin Wedding.
A Event where buyer and interested People have the chance to buy.
Some awesome collection where there and it was great to search in the different collection and buy something. I have got a Shirt, that I can wear as a dress from Fashion Label Majaco.
More from the shirt/dress in another post.
After the fair we was at the Check Point Charlie and after that we are leave Berlin and drive home.








Top: no name
Shirt: I got it from My Style Hit
Shorts: Bon Prix
Shoes/Bag: no name
Eure THFranzi/Your THFranzi

2 Kommentare:

  1. Sieht nach einem super Tag aus :D
    Dein Outfit gefällt mir sehr <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von dir und der Messe. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.