Dienstag, 9. Juli 2013

Fashion Week (Hercules Sägemann/Dandie Zimmermann)

Hercules Sägemann

Nun mal zwei Shows in einem Post.
Anfangen tun wir mit Hercules Sägemann, eine Firma aus Lüneburg die Hardgummi Kämme herstellt.
Hergestellt werden diese Kämme aus vulkanisierten Naturkauschuk.
Als erstes ein Bild von unserem Shooting mit dem Model bevor ein paar Bilder der Show folgen.
Mehr informationen über Hercules Sägemann hier.

Now two Shows in one Post.
First we will start with Hercules Sägemann, a firm from Lüneburg who make Hard rubber combs.
The combs are made with vulcanized natural rubber.
First a pictures with the model and then pictures from the Show.
More Information about Hercules Sägemann here.







Pictures made by fotographer/ found at https://www.facebook.com/Hercules.Saegemann/info










Dandie Zimmermann


Dannach kam die Show von Dandie Zimmermann. Dort herrschten Farben und ausgefallene Schnitte vor.
Meiner Meinung nach etwas zu ausgefallen.
Vielleicht hatte ich gerade von der Kollektion mehr erwartet das ich mich mit dem Designer im Vorfeld etwas beschäftigt hatte. Die Kollektion läuft unter den Namen Abstrakte Stille.
Ich muss sagen der Name ist passend gewählt doch leider konnte der Designer mit seiner sehr Künstlerischen Kollektion mich nicht überzeugen. Aber vielleicht ist es gerade das was ihr als meine Leser sucht. Deswegen lasst euch inspirieren von der Kollektion von Dandie Zimmermann, für mehr Information klickt hier. 

After that was the Show from Dandie Zimmermann. There where colors and crazy cuts the main point. For me it was to crazy. Maybe I want to see more then I search a lot about this Designer. The Collection was under the Name "Abstrakte Stille " who means "abstract silence". 
I really have to say that the you can find the collection name in the clothes.
But the creative really artful collection was not my thing. But maybe for you as my readers it is the right collection. Be inspired by Dandie Zimmermann, and when you want more information the click here.

















Pictures by THFranzi(Franziska F,)

Eure THFranzi/ Your THFranzi

2 Kommentare:

  1. Ja ist schon sehr ausgefallen und hmm untragbar aber ich schau mir sowas immer super gerne an :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Looks von Dandie Zimmermann sind ziemlich künstlerisch, und wirken auf mich eher perfekt für Fotos. Nur der Rock aus dem ersten Bild hat es mir angetan :-)
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.