Dienstag, 9. Juli 2013

P.age




Als letztes hab ich die Show P.age am Donnerstag gesehen.
Bei P.age herrschen grau und gelbe Stoffe vor.
Bordeaux und Metallic Töne sind dort ebenfalls zu finden.
Die Komplette Kollektion ist sehr schön geschnitten und überzeugt durch gerade Schnitte.
Die Kompination grau/gelb gefällt mir sehr, sehr gut.
Deswegen hier die schöne Kollektion von dem Berliner Designer P.age.
Mehr könnt ihr über P.age hier erfahren.

The last Show on Thursday where P.age.
P.age has a lot of grey and yellow materials.
Bordeaux and Metallic Colors where also part of the collection.
The collection convincing straight cuts.
The colors are grey/yellow are really beautiful.
Here the nice collection from the Berliner Designer P.age.
More about P.age you can find here.


























Bilder by THFranzi ( Franziska F.)

Eure THFranzi/ Your THFranzi




2 Kommentare:

  1. Klasse Bilder!
    Ich bin richtig neidisch!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich echt mal einigermaßen Alltagstaugliche Klamotten von der Fashion week ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.