Montag, 29. Juli 2013

Goldener Rock von Asos

Am Wochenende konnte ich jetzt endlich mein neuen
Goldenen rock von Asos anziehen. Ebenfalls mit dem My Style Hit Gutschein gekauft.
Ich liebe diesen Rock und finde das er mit dem schwarzen Oberteil super aussieht.
Schuhe währen Schwarze wahrscheinlich besser gewesen, aber da es eine Outdoor Party auf dem Rasen war, konnte ich keine schwarzen High Heels anziehen.
Die Haare hab ich ganz eng am Kopf zu einem Pferdeschwanz flechten lassen.
Wie findet ihr den Rock?

At the weekend was the time where I could wear my new golden Asos Skirt.
I bought it with the My Style Hit Coupon. 
Black shoes would be better but I was at a Outdoor Party and there was it not possible to wear High Heels. 
The Hair are tightly braided to the head.
Do you like the skirt?








Shirt: no name
Skirt/Rock: Asos
Shoes/Schuhe: no name
Earrings: no name
Bracelets/ Armbänder: Primark 


Your THFranzi/Eure THFranzi

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Rock schrecklich :D aber ich bevorzuge sowieso eher lässig/sportlich.. :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.