Dienstag, 16. Juli 2013

Fashion TV/Modelnacht und Fashionshows

Hey Ihr lieben
am Freitag Abend ging es in den Club Felix zur Party von Fashion TV und Michael Ammer Modelnacht.
Neben der Party waren dort zwei schöne Collection von Marika Moldován und XCESSIVE.
Über die beiden Fashion Show werdet ihr demnächst noch einen jeweiligen einzel Post bekommen nur so viel vorweg der Post über XCESSIVE ist definitiv etwas für meine männlichen Blog Leser.

Die Party war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht, trotz das meine Füße vom ganzen Tag durch Berlin hetzen weh taten hab ich den Abend sehr genossen.


Hey guys
At Friday in Berlin I was in the Club Felix there was the Party from Fashion TV and Michael Ammer Modelnacht. There was a great party and two amazing Fashion Shows from Marika Moldován and XCESSIVE. The two fashion shows where great but in the next post you will get a more detail report.
The Post about Xcessive is also something for my male readers. 

The Party was great and  even though my feet hurt. I really enjoy this evening.






Dress/Kleid: Bon Prix
Armbänder:/Braclets Primark
Kette/Chain: ???
Shoes/Schuhe: Deichmann.



Eure THFranzi/Your THFranzi

4 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.