Mittwoch, 3. Juli 2013

Berlin Fashion Week



So ihr lieben bis Sonntag Abend
werdet ihr von mir nicht viel hören. Denn es ist Fashion Week Time.
Neben Donnerstag Abend die Showfloor Schauen hab ich auch noch ganz viele Verschiedene Events auf meiner Liste. Events, Feiern und ganz viel Mode.
Ich werde versuchen vielleicht ein wenig zu Twittern zu Facebooken sobald ich ein W-Lan Netz finde :-)

Twitter: www.twitter.com/thfranzi
Facebook: https://www.facebook.com/pages/THFranzi-by-Franzi-F/554424731258491

Bis dahin euch eine schöne Fashion Week und freut euch auf die nächste Woche, denn da gibt es ganz viel Fashion für euch.


So my lovley readers until Sunday no posts.
It is Berlin Fashion Week time. 
My plans Thursday: Showfloor Berlin, other events, Partys and a lot of Fashion.
Maybe I get somewhere free internet then you will get news on Twitter or Facebook.

Twitter: www.twitter.com/thfranzi
Facebook:  https://www.facebook.com/pages/THFranzi-by-Franzi-F/554424731258491

Until then have a nice Fashion Week and next week you can find here a lot of fashion.

Eure THFranzi/Your THFranzi

2 Kommentare:

  1. Warum ist jeder auf der Fashionweek nur ich nicht? Ich warte auf deinen Bericht;)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön-hoffe du hattest tolle tage in berlin<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.