Samstag, 6. April 2013

Spring is coming, Style Post

Das Wetter heute
ist relative schön und es ist nicht so kalt draußen also kommt heute ein neuer Style Post von mir.
Das meiste ist von Primark aber ich muss euch ja meine neuen Sachen vorführen.
Also hier der Style Post für euch:

The weather is nice today
it is relative beautiful outside and it is not so cold, so today I have a new style post for you.
The most clothing is from Primark, I have to show you my new stuff.
Also here is the style post for you:



Style 6.4Style 6.4

Style 6.4 Style 6.4
Blazer: H&M
Blouse: Primark
Bag: Primark
Jeans: Primark
Shoes: Deichmann
Bracelets: Primark





Your THFranzi

8 Kommentare:

  1. hi!♥
    toller blog mit wunderschönen bilder!
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    lg Luisa♥

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sehr gerne dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  2. danke schön
    ich mache natürlich mit, danke für die Einladung

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus, deine Bluse gefällt mir wegen der Farbe so gut, sieht schon gleich nach Frühling aus! Und die Tasche hat auch was tolles an sich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Wenn die Bilder etwas größer wären, wäre es noch besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      und danke für den Tipp ich werde versuchen das für mein nächsten Post umzusetzen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.