Freitag, 19. April 2013

Flashmob Copenhagen

IMG_5605
Vanni and me (at the third Falshmob)


Hey Leute
heute war ich Volunteer bei einem Flashmob, war super witzig.
Insgesamt hatten wir vier Flashmobs um Lolland Falster zu promoten.
Also für die, die es nicht wissen Lolland Falster ist eine Region in Dänemark.
Es war super lustig, manchmal etwas kalt aber dennoch hat es sich prima gelohnt.

Der erste Flashmob war im Hauptbahnhof von Kopenhagen, da musste wir auf dem Boden liegen und so tun als würden wir schlafen,natürlich hatten wir decken zum drunter legen. Aber dennoch war es ungewohnt mitten auf dem Hauptbahnhof so zu tun als würde man schlafen.
Der zweite Flashmob war eine Menschenkette vorm Rathaus, dort hatten wir ganz coole T-Shirts mit dem Logo von Lolland Falster an. Und dann der dritte Flashmob da haben zwei von den Volunteers frei Umarmungen verteilt und wir haben dann die Person die umarmt wurde umjubelt.
Der letzte Flashmob war ein Beach Flashmob mitten in der City. Das war das härteste da es so kalt war das Beach Kleidung nicht wirklich möglich war aber dennoch war es witzig.

Insgesamt hat sich der Tag super gelohnt und nach dem Volunteer sein ging es erstmal shoppen.
Meine Ausbeute ist eine Bluse in Orange von Gina Tricot, in den nächsten Tagen werde ich versuchen ein Outfit Post davon online zu stellen.
Außerdem waren wir noch in einem Candy Store, der echt zu empfehlen ist. Der Wahnsinn dort gibt es echt alles :-)
Auf jeden Fall war es ein schöner Tag.


Hey Guys
Today  I was Voluteer for a Flashmob in Copenhagen. I had a lot of fun.
We had four flashmobs and support with that Flashmob the region Lolland-Falster.
It was sometimes a little bit cold but still it was a lot of fun. 

The first Flashmob was at Copenhagens Central Station. We lie at the floor from the central Station on blankets. That was a little bit strange but it was still a good flashmob.
The second Flashmob was a flashmob where we just holding hands and standing in one line infront of the town hall. At the third flashmob two volunteers are gave free hugs to the people and the other vorlunteers are celebrating the persons who take a free hug. 
The last flashmob was a beach flashmob and this one was at any rate the hardest one, then it was very cold in copenhagen. We have frozen but it was also the flashmob with the most fun and very nice music.

The whole day was really nice and after the flashmobs we went shopping.
I bought a blouse from Gina Tricot in orange, i will make a outfit post in the next time.
And also we was in a really nice candy store, where you can bought every candy that you like, amazing. :-)
At any rate it was a very nice day in Copenhagen.

Link to the first Flashmob: http://www.youtube.com/watch?v=aqTNPBtFMZU
Link to the second Flashmob: http://www.youtube.com/watch?v=gewJOjvNHVE
Link to the fourth Flashmob: http://www.youtube.com/watch?v=z3Zf04cniiE




IMG_5593
Im Rathaus von Kopenhagen/Town Hall Copenhagen

IMG_5607
Third Falshmob

IMG_5615
Waiting time between third and fourth Falshmob

IMG_5622
Fourth Falshmob its beach and party time :-)

IMG_5623
Vanni and me at the fourth Falshmob 

IMG_5626
Copenhagen Central Station with my today outfit:
Shoes: no name
Jeans: Primark
Blouse: Primark
Jacket: Pimkie

Your THFranzi/Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Schade dass du von den Aktionen keine Fotos on hast.Finde die Reaktion der anderen immer super witzig ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar
      hatte leider keine Gelegenheit Fotos von den anderen und der Reaktion zu machen, sonst währen welche online :-)

      Löschen
  2. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freue mich über jeden!
    Schöner Blog, mach weiter so!

    http://kiwipferdchen.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog!
    Wanna follow each others blogs on gfc and bloglovin? Let me know
    Kisses, Gabi
    http://velvetavenue.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.