Montag, 29. April 2013

In love with orange



Meine Trend Farbe ist momentan echt Orange, die Farbe macht einfach Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
Es ist zwar noch nicht sommer, also muss die bis dahin mit einfachen Jeans oder ähnlichen kombiniert werden. Für diesen Post hab ich meine Orange Gina Tricot Bluse mit meinen Orangen Blazer von H&M kombiniert, dazu eine einfache blaue Jeans und meine schwarzen Catwalk High Heels von Deichmann.
Mehr Trends hier.
Und so sieht das ganze dann aus:

My trend color is now orange, the color is perfekt for the summer. Okay now we don't have summer but still it brings you the summer closer :-)
Today I wear my orange Gina Tricot bluse and my orange blazer from H&M, also a normal blue Jeans and my favorit black Catwalk High Heels from Deichmann.
More trends here.
And that is the final result:







Blouse: Gina Tricot
Jeans: 1982
Shoes: Deichmann
Blazer: H&M






Eure THFranzi/Your THFranzi

Kommentare:

  1. Einzeln bestimmt Eyecatcher, aber ich würde es lieber nicht zusammen tragen, sondern besser zu schlichteren Teilen kombinieren. Schwarzes Top oder schwarzer Blazer.
    Dann passt es auch besser mit den Schuhen, die gefallen mir nämlich gar nicht zum Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das ganze vorher schon mal mit weiß getragen und wollte halt mit orange und orange ausprobieren und finde das eigentlich ganz schön. Mal was anderes....:-)

      Löschen
  2. You look fantastic!! your blazer and shirt look awesome together. :)

    Join my giveaway to win stylish sunglasses!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Outfit !!

    Das Orange ist perfekt zu dieser JAhreszeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.