Samstag, 13. April 2013

Motto Party

Gestern war ich bei einer Hipster Motto Party. Und somit hieß es vorher das passende Outfit finden das war schwerer als gedacht. Da es so viele verschiedene Hipster Definitionen gibt.
Ich habe mich einfach für ein "I love NY" Shirt und einer schwarzen Skinny Jeans entschieden.
Dazu ein Haarband und eigentlich gehört eine Nerd Brille ja dazu, also gab es die auch im laufe des Abends.

Yesterday I was by a hipster party. And for that I need to find the perfect outfit, that was harder than I thought. Then you can find a lot of different definitions for Hipster.
I have choosen a normal "I love NY" shirt and a black skinny jeans. 
And a black hairband and for the perfect hipster style is a nerd glasses very important.

The nerd glasses looks not so well on me and actually this is not my style
but I have to share this with you.
Die Nerd Brille sieht nicht so toll an mir aus und eigentlich ist das nicht mein Stiel
aber ich muss das einfach mit euch Teilen.



Shirt: NY Souvenir Shop
Jeans: Primark
Shoes: Deichmann
Bracelets: Primark, bought in Argentina and Adler

Your THFranzi/Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Die Umsetzung für einen "Hipster" ist dir total gut gelungen. Ich hätte mir total schwer getan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dien Kommentar.
      Es war für mich auch nicht gerade einfach.
      Musste hin und her überlegen was ich anziehe und was dazu passt.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.