Samstag, 13. April 2013

Evening Style with my favorit Shirt

Mein Abend Style mit meinem neuen Lieblingsshirt und meiner Handtasche die ich in meinem London Urlaub gekauft habe.
Mit dem Outfit geht es heute Tanzen mit Vanni bei uns im Club. Das wird ein lustiger Abend und ich bin froh endlich wieder in meinem Outfit das ich liebe wegzugehen und nicht wie gestern in den Hipster Outfit welches absolut nicht meins war. 

My evening style with my favorit shirt and my bag what I bought in my London Holiday. 
With this outfit I go out today with Vanni in a Club. 
That Evening is going to be a funny evening and I'm happy that I can wear today a outfit what I like and not like yesterday where I have to wear a Hipster Outfit, what total was not my style. 




:-)

:-)


:-)


:-)

:-)
:-)
Shirt: Primark
Top: 1982
Skirt/Rock: H&M
Shoes/Schuhe: Deichmann
Bag: Primark
Bracelets: Primark
Earrings: H&M


:-)
Make Up:
Make up: P2 24 hours Make Up
Rouge: Avon rosette
Powder: P2
Mascara: Maybelline Jade express'volumen (black)
Kajal: P2
Lipstick: Rival de Loop young (pink)
Eye Shadow: P2 palette gold and turquoise
Nails: Avon Pink 




Your THFranzi

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Mega süß! Lediglich die Schuhe finde ich unpassend. Heels fände ich persönlich stimmiger :D
    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
  2. High heels wären echt schöner gewesen. :)
    Bevor du etwas postest, solltest du dir villt den englischen Teil durchlesen. Er ist ein wenig fehlerhaft und scheint mir ein wenig zu sehr aus dem Deutschen übersetzt. Versuch' auch die Sätze so zu schreiben, dass es sich schöner liest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps
      Ich versuche das Englische und Deutsche immer ähnlich zu halten.

      Löschen
  3. hi, ich bin via Blogconnect auf deinen Blog gestoßen :)
    ich finde deinen blog echt cool und zum outfit würden wirklich high heels besser passen :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung teilnehmen würdest! ♥ und mir vielleicht auch einen Kommentar hinterlässt..

    Alles Liebe, Jennifer

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.