Sonntag, 28. April 2013

Look: total White




Noch ein Look Post für euch meine lieben.
Ein einfaches Shirt von Pimkie kombiniert mit einer Shorts von Bonprix, mit no name Schuhen und der einer Primark Tasche.
Was haltet ihr davon einen Look komplett in einer Farbe zu tragen?

Today also a look post for you.
A normal shirt from Pimkie with a shorts from Bonprix, no name shoes and a Primark bag.
What do you think to wear  a complete look in one color?






Shirt: Pimkie
Shoes: no name
Bag: Primark
Shorts: Bonprix





Your THFranzi/Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Das Top mit der Spitze sieht richtig schön aus, die Tasche gefällt mir auch.
    Ich finde man kann durchaus ein Outfit in einer Farbe tragen, mach ich aber eher selten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes Kommentar.
      Die Tasche hab ich erst vor kurzen bei Primark gekauft die ist noch zu bekommen. :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.