Mittwoch, 10. April 2013

Apricot Blazer

Heute zeige ich euch meinen neuen Apricot Blazer, die Farbe ist absolut perfekt für den Frühling, es ist zwar nicht so knallig wie die neue Trend Farbe Orange aber passt durch den etwas helleren Ton meiner Meinung nach überall hin. Ein Blazer in apricot kann man auch zu einem Business Meeting anziehen ohne zu unpassend gekleidet auszusehen. Außerdem bringt Apricot gleich ein wenig mehr Farbe in die Kleidung. Den Blazer in schwarz und blau sind ja mittlerweile Alltäglich also muss man sich etwas neuen Aussuchen um aufzufallen.

Und ich muss mich noch bei euch bedanken das ist jetzt beim 101 Post, Wahnsinn das es schon so viele sind. Und ich muss mich bei Vanessa bedanken die immer ihre Zeit opfert um die Fotos zu machen ohne sie würdet ihr nur Selbstauslöser Bilder zu sehen bekommen. Danke.

Today I show you my new apricot blazer, the color is perfect for the Spring, it is not so garishly like the new trend color orange but it harmonizes more with everything by the lighter color.
You can wear a apricot blazer for a business meeting and look still dressed appropriately. As well bring apricot some more color to your clothing. Then Blazer in black and blue are commonplace. You need to find someting new conspicuous. 

And I have to say thanks to you, this is my 101 Post, amazing that I have so much posts.
And I have to say thanks to Vanessa, that she give me some off her leisure time to make this pictures, without here you only would see Self-timer images. Thanks.

IMG_5383IMG_5380

Blazer: H&M
Shirt: H&M
Shoes: bought in Argentina (Designer Outlet)
Jeans. Tally Weijl
Bag: Primark
Bracelets: Primark


IMG_5378




IMG_5375

IMG_5374
IMG_5384
Pictures made by: Vanessa S. 
(Danke Vanni ohne dich würden diese Post nicht das sein was sie sind)

Dann hab ich noch ein paar Bilder von meinem Make-Up und meinen Armbändern für euch:Then I have some pictures from my make-up and my bracelets for you:


Inspiration

Make Up:
Lipstick: Mac, Satin Lipstick, Pink Nouveau
Make-Up: P2 24 hours make-up, nude
Powder: P2, feel good compact powder, nude feather
Mascara: Maybelline, Volum'express turbo boost mascara, black
Kajal: P2, perfect Kajal waterproof, black




Inspriartion
ARMBÄNDER/BRACLETS:
PRIMARK, Oxford Street London


Inspriation

Your THFranzi

Kommentare:

  1. Schöner Blazer.
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ja das finde ich auch immer gut - aber man muss schon gucken was man wirklich preisgeben will und was nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt schon
      aber ich finde es gut wenn die Persönlichkeit einer Person auch im dem Blog zu sehen ist.
      Und danke für dein Kommentar.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.