Mittwoch, 30. Oktober 2013

Fashion Hero Folge 4 "Dress to impress"


Diese Woche hieß es "Dress to Impress" und das sind einige tolle Looks bei Rausgekommen, schaut und staunt und wer es sich Leisten kann sollte kaufen. Den diese Leute sind auf jedenfall die neuen Inn Designer von morgen und heute schon durch Fashion Hero ganz groß. 

Endlich hat es mein Lieblingsdesigner,dieser Show, in die Läden geschafft. Ich hab mich so mit Ihn gefreut, und hätte am liebsten das schöne Kleid aus der ersten Show schon in den Läden gesehen, aber leider sehen die Einkäufer es manchmal anders als ich. Doch ihr könnt ab sofort bei s.Oliver die Mode von Riccardo Serravalle kaufen. Wunderschöne Looks, auch wenn wahrscheinlich keins davon in mein Kleiderschrank kommen wird. Leider hab ich gerade kein Geld über und diese Looks werden schneller ausverkauft sein als man schauen kann. Der Verkauft von Riccardo war diese Woche mit 220.000€ der höchste der Sendung.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen:




Riccado Serravalle (s.Oliver)
Riccardo Serravalle
(s.Oliver)





Ganz fleißig waren auch die Einkäufer von Asos und Karstadt.
Bei Karstadt könnt ihr die tolle Mode von Marcel Ostertag kaufen.

Kleid von Marcel Ostertag
(Karstadt)
Tim Labenda hat ebenfalls an Karstadt verkauft und hat wieder eine Klasse Männer Kollektion am Start. Also meine männlichen Leser, wer von euch trendy sein möchte und noch ein paar Euros über hat sollte sich einen dieser Looks von diesem Designer sichern.

Tim Labenda
(Karstadt)

Noch ein weiter Timm, nämlich Timm Süßbrich ebenfalls bei Karstadt.
Weite Hose trifft hier Animal Print:

Timm Süßbrich
(Karstadt)

Asos hat diese Woche auch ordentlich eingekauft.
Ihr könnt euch da sehr auf die Looks von Rayan Odyll und Jila & Jale freuen.
Rayan überzeugt mit einem sehr schönen Kleid und eine schöne Hose.
Rayan Odyll
(Asos)
Doch noch beeindruckender ist die Kollektion von Jila & Jale. Die jetzt schon zum zweiten Mal bei Asos verkaufen.

Jila & Jale
(Asos)



Jila & Jale
(Asos)


For my english readers like every week, this is a German Fashion TV Show with German Shops. When you want to know what it is about the please click at the Translate Button at the end of this post.

Eure THFranzi/Your THFranzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.