Freitag, 11. Oktober 2013

Baltic Horse Show

Für die meisten Norddeutschen und Pferdefreunde sollte die Baltic Horse Show ein Begriff sein für alle anderen ehr weniger. Von Donnerstag bis Sonntag steht die Sparkassenarena/Ostseehalle im Zeiten des Pferde Sports. Aber auch Hunde finden ihren Platz beim Reitturnier.
Ich hab nach all den Jahren es endlich geschafft die Baltic Horse Show zu besuchen. Ich habe mir zwei S* Springen angesehen das eine war ein Springen des  Förderpreises der May & Co. und des Verbandes der Züchter des Holsteinischen Pferdes und die Springprüfung des Holsteiner Masters präsentiert von Lotto 3+1 Einlaufprüfung.  Der bekanntest der startenden Reiter war wohl Carsten-Otto Nagel welcher mit seinen Pferd Vesuv am Start war durch einen Abwurf kam er allerdings nicht in die Platzierungen.
In der Springprüfung Kl. S* mit Stechen für Nachwuchsreiter waren Platziert:
1) Björn Behrend mit Cyrus L.
2) Michael Ziems mit Cassin 2
3) Teike Carstensen mit Cara Mia 85

Bei der Springpürfung Kl S* Einlaufprüfung waren Platziert:
1) Jule Lüneburg mit Alcassina
2) Miriam Schneider mit Aischa 108
3) Nisse Lüneburg mit Corrido 4

Carsten-Otto Nagel  schafften es nur auf Platz 14.

Im großen und ganzen war die Baltic Horse Show sehr schön und mir gefällt die Inzinierung des ganzen sehr gut.




(The text is about the national/international Horse Competition in Kiel, Germany. When you want to know what I write about Horse riding, please use the Google Translation Button at the end of this post)



Carsten-Otto Nagel mit Vesuv




Stechen im S* Springen der jungen Reiter:




Björn Behrend





Evi Penzlin

Lars Bak Andersen


Carsten-Otto Nagel






Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.