Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fashion Hero Folge 2



Gestern gab es wieder Fashion Hero und ich hab mich für euch wieder vor den Fernsehr gesetzt und die Sendung verfolgt. Diesmal war auch etwas für meine männlichen Leser dabei. Den Tim Labenda hat seine Male Fashion Kollektion an sOliver verkauft.
Richard Kravets hat sein rotes Bond Girl Kleid ebenfalls an sOliver verkauft, dieses Kleid ist online mittlerweile schon ausverkauft.  Bei Karstadt könnt ihr ein Kleid und ein Blazer von Timm Süßbrich.
Bei Asos habt ihr die Chance die Hose von Jila & Jale und das Kleid von Yvonne Warmbier zu kaufen.

Ich mag das Konzept der Show total, es ist nur Schade das die Designer die Mode als Kunst verkaufen leider nicht von den Einkäufern gekauft werden, dabei würde ich das anziehen. Es gab auch Kleider die ich gerne gehabt hätte die aber leider auch nicht gekauft wurden. Also meine Meinung geht etwas auseinander mit der Meinung der Einkäufer.




(This post is about the German TV Show "Fashion Hero" when you want to know what I write about that please use the translate button that you can find at the end of this page)


Richard Karvets Kleid 99,95€
(online ausverkauft)
Quelle: sOliver.de

Tim Labenda
Eine schöne Männer Mode Kollektion
Quelle: sOliver.de


Timm Süßbrich
dieses Kleid gibt es bei Karstadt
Quelle:karstadt.de


Yvonne Warmbier
Kleid gibt es bei  Asos
Quelle: asos.de
Jila & Jale
Hose ist leider schon Ausverkauft
Quelle: asos.de


Your THFranzi/Eure THFranzi





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde das Bild auch sehr schön, aber auch verträumt. :)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die Show an sich ist schon toll, aber es geht wie immer nur darum, was ALLE anspricht! Ich fand aber die Sachen aus der ersten Folge richtig super & die gab es dann ja auch bei Asos ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.