Dienstag, 29. Oktober 2013

MSH Interview

Von MyStyleHit habt ihr bestimmt alle schon gehört und vielleicht ja auch auf den Banner von MSH geklickt. Klickt mal drauf und dann erfahrt ihr noch mehr.
aber heute geht es ehr um mein Interview im Rahmen der Blogvorstellung auf deren Seite.
Klickt vorbei, ließt es durch und erfahrt noch mehr über mich würde mich auch über einige Kommentare freuen.
Hier könnt ihr das Interview lesen: http://www.mystylehit.de/blogvorstellung/blogvorstellung-the-franzi/

(Quelle: MSH/ Bilder von mir)

Maybe you know MSH, My Style Hit, it is a German Blogger Community. When you open the site with the Google Chrome Browser you can translate the Interview, in your language. 


Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.