Freitag, 1. November 2013

Halloween 2013

Gestern war Halloween und wir hatten eine tolle Halloween Party.
Und es war natürlich verkleiden angesagt.
Meine Verkleidung war Ginny Weasley, aus Harry Potter. Ich hatte mir im März den Zauberstab von Ginny Weasley gekauft und habe mein Kostüm den darum aufgebaut.
Hier die Bilder:





Yesterday was Halloween and a good Halloween Party.
And of corse I had a costume.
My Costume was Ginny Weasley, from Harry Potter. I bought in March the magic wand from Ginny Weasley and this why I go as Ginny Weasleyy.
Here are the pictures:



Me and Vanni (Vannis Costume is Gesha)





Was war euer Halloween Kostüm?
What was you Halloween Costume?

Your THFranzi/Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.