(For my english readers please use the Translation button who is on the left side of this post, this post is again about the german TV Show Fashion Hero, Thanks for your understanding)
Ich bin Enttäuscht, ich war ein riesen Fan der Sendung und bin es eigentlich immer noch doch das sie das komplette Konzept so zu sagen geändert haben. Man bekommt nichts mehr vom eigentlichen Prozess mit wie so ein Kleidungsstück entsteht.
Man sieht nur die fertige Kollektion auf den Laufsteg, bekommt von der Aufgabe die der Designer hatte kaum noch etwas mit und weiß nicht wie das Designed wurde. Die neue Sendezeit gefällt mir auch nicht und ich finde es schade.
Aber nun zu dem was Verkauft wurde.
Jeder der Einkäufer hat eine Kollektion gekauft, den diesmal mussten die Designer ihre komplette Kollektion verkaufen.
Jila&Jale verkauften ihre Kollektion an Asos für 170.000 Euro.
Jila&Jale Asos (mehr Auswahl auf der Asos Webseite) |
Rayan Odyll s.Oliver (Das Männer Outfit gibt es auch bei s.Oliver also einfach mal schauen) |
Tim Labenda Karstadt (Weitere Teile gibt es bei Karstadt) |
Durch den Fashionshowdown kamen Marcel Ostertag und Timm Süßbrich weiter.
Gehen musste Yvonne Warmbier.
Für mich persönlich konnte mich keiner diese Woche zu 100% überzeugen. Vielleicht liegt das auch daran das ich nur noch Kollektion sehe und nichts über die Entstehung der Designer Stücke erfahre.
Zu Gast war in dieser Woche auch noch die Vogue Chefredakteurin Christiane Arp war zu Gast bei den Designern, leider ein sehr kurzer Beitrag dadrüber. Sie hat Tim Labenda in den Vogue Showroom eingeladen. Wir haben leider viel zu wenig davon erfahren. Aber das liegt an die Kürzung der Sendung.
Eure THFranzi/Your THFranzi
(for my english readers: Do you want that I translate for you information like this for you? Or do you like it more to use the translate button?)
Schöner Post! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße jelaegbe.blogspot.de