Mittwoch, 13. November 2013

Outfit für Amsterdam (Blogger Contest)



Bei Fashionchick bekommen Blogger die Chance nach Amsterdam zur Fashionweek zur fahren.
Ich habe von den Contest von einen meiner Leser gehört und das ist nun mein Outfit für die Amsterdam Fashionweek.
Ich liebe Metallic Töne und dazu ein schlichtes Outfit. Zu dem Look Kombiniere ich Stiefeletten mit Keilabsätzen in schwarz und unter dem Metallic Blazer ein schlichtes schwarzes T-Shirt.
Modern, Trendy aber dennoch nicht zu auffallend.






Wie findet ihr das Outfit?
Würdet ihr das zu einer Fashionweek anziehen oder muss es dafür etwas ausgefallenes sein?
Ich mein die Stars sind in dem Moment auf den Laufsteg und darum geht es, die Kreation der Designer sind wichtig nicht das Publikum. :-)
Warum ich nach Amsterdam zur Fashionweek möchte?
Ich war noch nie in Amsterdam und dann gleich zur einer Fashionweek, das währe toll, davon mal abgesehen das ich bis jetzt nicht wusste das Amsterdam eine Fashionweek hat ganz neues Erlebnis.

Wenn ihr mehr über Fashionchick wissen wollt klickt hier: www.fashionchick.de



(For my english reader please use the translation button on the left side of this post)

Blazer: Esprit
Jeans: Sey
T-Shirt: Zara
Shoes: Deichmann





Eure THFranzi/Your THFranzi

Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.