Montag, 31. März 2014

Werbung feat real life



Hey ihr lieben
Eine Sache die mir letztens beim shoppen aufgefallen ist. Ich wollte unbedingt einige Teile der Spring Kollektion anprobieren. Das sie nicht so aussehen an mir wie bei Miranda Kerr war mir von vorne rein bewusst. Doch das sie an mir total bescheuert aussehen war schon etwas erschreckend. Klar bin ich nicht so groß wie Miranda und auch nicht so dünn aber da H&M ja seine Klamotten eigentlich an den durch Schnitts Bürger verkaufen möchte sollten die Kleidungsstücke auch an den Normal Bürgern gut aussehen.
Auf dem Kampagnen Bilder habe ich gedacht ich möchte die Hälfte der Kollektion haben, nach dem ich sie dann in der Umkleide anprobiert habe war mir klar das nicht eins der Teile an mir gut aussieht.
Das soll nicht heißen, das H&M jetzt nicht mehr zu meinen Lieblingsgeschäften gehört aber ich musste doch einsehen das ich die Klamotten vorher angezogen haben muss bevor ich anfange mich in die Klamotten zu verlieben. Das war nicht nur bei dem Store so mir ist das schon bei einigen anderen Marken aufgefallen.
Hattet ihr auch schon solche Probleme, in der Werbung wart ihr verliebt in ein Teil und am Ende als ihr es anhattet sah es absolut nicht toll aus?




Hey my lovley readers
Last week when I was shopping I realize something. I want to try the new pieces from the  Spring Collection with Miranda Kerr. I know that I don't have Mirandas body but I really love the clothes. I wear some different pieces of the collection and they look all horrible on me. Okay I am not that tall and skinny like Miranda but is H&M not a store where the normal people can buy clothes? At I saw the campaign pictures I really want to have the clothes but after I try them I don't want to have them anymore. Thats nothing agains H&M, I really love the store but it is hard to realize that the clothes will never look that good on you like on the model in the campaign.  I had that problem not only with this store, I had it with a lot other store. 
Do you had have similar problems?

Shirt and Shorts: Spring Collection
(I think you all know the campaign pictures)




Your THFranzi/Eure THFranzi

1 Kommentar:

  1. Oh, du arme Franzi! Dieses cremefarbene Top ist leider wirklich gaaar nichts für dich, du sieht damit fürchterlich... ja... füllig aus. :x Verzeihung, bitte. Diese Tops sind wohl nur für Kleiderständer oder Frauen mit ähnlicher Statur, um es etwas bissig auszudrücken. :D
    So ist es aber doch immer mit der Mode - nicht jeder kann alles tragen. Mein allerliebstes Beispiel sind die Leggings nun teilweise abgelöst von diesen "Yoga-Pants" in die sich des Öfteren etwas adipöse Damen meinen hineinzwängen zu müssen. Das geht einfach nicht. Fühle du dich dich davon jetzt bloß nicht angesprochen, spätestens seit dem Freizeit/Business Look oder dem Long skirt Post bin ich Fan von deinen Beinen. :)
    Wahrscheinlich muss man auch etwas Verständnis für die Designer aufbringen. Wenn man eine große, dünne Frau und eine kleine, dicke Frau hat und dementsprechend für "die Durchschnittsfrau" etwas entwirft, ist es der einen zu kurz und zu weit und der anderen zu lang und zu eng, dafür würde es natürlich der, in der Form nun mal nicht existenten, Durchschnittsfrau auf den Leib geschneidert sein. Ja, das ist nun extrem vereinfacht dargestellt, allerdings denke ich tatsächlich, dass die Menschen viel zu verschieden sind, als dass es Kleidung geben könnte, die "allgemeingültig" wäre. Weckt es nicht auch deinen Sammler-Urinstink, dir aus dem Riesenangebot an Mode die für dich passenden Stücke zu suchen? Gerade darin liegt meiner Meinung nach der Reiz beim Shoppen, aus dem Katalog suchen und anziehen kann jeder.
    Für die nächste Shoppingtour wünsche ich dir mehr Erfolg und sei nicht traurig, das beste aus der H&M Werbung ist sowieso Blondies "Heart of Glass". :D Apropos, die '80iger sind wieder im Kommen, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.