Samstag, 29. März 2014

Long skirt



Hey ihr lieben
meinen neuen langen Rock kennt ihr zwar schon aus dem That's Awesome Blogpost doch diesmal gibt es den Rock in Kombination mit einem beigen Oberteil. Das Oberteil hab ich schon ganz lange und zusammen mit meinen Feder Ohrringen fügt sich dieser Rock einen ganz anderen Style. Ich liebe vor allem meine Feder Ohrringe die ich mir 2011 in Argentinien gekauft habe.
Im großen und ganzen finde ich diesen Look passend für den Frühling, es ist zwar nicht bunt und besteht aus ehr dunkleren Farben aber dennoch finde ich den Look passend.
Wie findet ihr den Look?




Hey my lovley readers
you know my new skirt from the "That's Awesome" post but this time you will see the skirt in a new combination. This time I choose shirt in beige and my feather earrings. I love the earrings I bought them 2011 in Argentina. I thinks this is a nice spring look, not that colorful but breezy. 
Do you like the look?


Earrings: May Irigoitia, Argentina (similar)Shirt: bought in Argentina Skirt: H&MShoes: Deichmann (similar)







Make Up: Better Skin Make-Up Maybelline
Kajal: P2 Waterproof black
Eyeshadow: green (Rival de Loop Profi Palette)
Powder: P2 beige
Highlighter: Max Factor Color Expert 2in1 Highlighter
Mascara: Catrice Waterproof black


Eure THFranzi/ Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.