Donnerstag, 6. März 2014

Dots Fifties

Pictures by Vanni


Pünktchen Kleider gelten als der Fünfziger Jahre Trend.
Und da ich mein Pünktchenkleid bis jetzt nur in Kombination mit Streifen vorgestellt habe dachte ich folgt heute mal der Post wo ihr die Chance habt das Kleid alleine zu sehen.
Ich hatte sehr viel Spaß bei den Bildern und hoffe man sieht das auch.
Dann hatte ich noch Spaß beim Bilder bearbeiten.
Wie macht ihr das, bearbeitet ihre eure Fotos und wenn ja mit welchem Programmen?






Dots Dresses are typical fifties.
I only show you my new dress in combine with stripes this is why I thought about a extra post only for the dress.  I had a lot of fun by the dress shooting.
After the shooting I start to edit the pictures.
What kind of edit picture program do you use?




Dress: H&M
Shoes: Deichmann












Your THFranzi/Eure THFranzi


1 Kommentar:

  1. Uiii ich liebe den Fifties-Style, das sieht super an dir aus! :) Freut mich übrigens, dass meine Kommentare dich motivieren ;) Ich schaue gerne hier vorbei!

    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.