Donnerstag, 6. März 2014

Dots & Stripes



Einer der neuen Frühjahr/Sommer Trends ist Dots & Stripes. Unsere Streifen Shirts treffen auf unsere 50er Jahre Pünktchen Teile. Diese beiden Teile bilden ein ganz neues Fashion Statement.
Also Mädels los geht es schaut in eure Schränke und kombiniert wie wild eure Streifen Teile mit euren 50er Pünktchen Teilen.
Wie das ganze aussehen kann werde ich euch heute in meinem Post zeigen. Endlich kommen meine Marine gestreiften Teile auch mal die Chance in einem anderen Look zu überzeugen.






One of the new sping/summer trend are the dots & stripes. Our stripes pieces meet this season our fifties dots pieces. This two build together a new Fashion Statement. 
So Girls look in your wadrobe and starte combine your dots and stripes pieces.
You will see this look in this Fashion Posts.
This season is the chance for my marine stripes pieces to be part of another look. 


First Dots & Stripes Look:



Dress: H&M
Blazer: Primark
Shoes: Deichmann






Second Dots & Stripes Look



Shirt: bought in Argentina (Royal Birkshire Poloclub)
Dress: H&M
Shoes: Deichmann



The shoes from Deichmann





Do you like the dots & stripes style?


Your THFranzi/Eure THFranzi


Facebook/ Twitter / Instagram / Bloglovin / Mystyle Hit / Lookbook


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    also einzeln liebe ich Punkte und Streifen. an das Kombinieren muss ich mich glaub ich noch ein bisschen gewöhnen :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.