Montag, 7. April 2014

Mein liebster Award nominierung



Hey ihr lieben Vani von My Style Roulette hat mich für den "Mein liebster" Award nominiert. Danke dafür. Somit werde ich euch nun einige Fragen über mich beantworten. 

This is a Blog Award for German Bloggers, when you want to know what I write about please use the translate button. 




Die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger der dich nominiert hat gestellt wurden
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle 11 Fragen an deinen Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post


Die Fragen:

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Sommer weil ich es liebe wenn es warm ist und ich an den Strand fahren kann. Außerdem besitze ich mehr Sommer Klamotten als Winter Klamotten, deswegen Sommer. Außerdem wird alles im Sommer bunter und fröhlicher. 

2. Von welchem Lied bekommst du nicht genug?
Oh da gibt es viele warte fange mal an Aufzuzählen: Danza Kuduro, Take me tonight, Tsunami, Reden.... die Liste lässt sich immer weiter ausführen. Ein absolutes Lieblingslied habe ich gerade nicht.

3. Welchen Gegenstand wählst du: Handy oder Laptop?
Handy, Leute können mich anrufen und ich kann auch ins Internet also definitiv Handy, ist handlicher. 

4. Dein bestes Erlebnis im ganzen Leben?
Okay da ich nur eins Wählen kann und keine 10 würde ich sagen Argentinien Austausch 2011. 

5. Lieber Geld sparen oder ausgeben?
Also vielleicht für etwas größeres Sparen und so leben das ein Plus aufm Konto bleibt,

6. Deine größte Schwäche?
Schokolade und Gummibärchen 

7. Dein Lieblingsgetränk?
Alkoholisch: Cocktails
Non-Alkohol: Cola

8. Was machst du in deiner Freizeit am häufigsten?
Bloggen, Lesen,Schreiben und Joggen

9. Welchen Sport treibst du?
Momentan gehe ich nur Laufen, sonst gerne noch Reiten wenn ich wieder Deutschen Boden unter den Füßen habe.

10. Was hasst du am meisten?
Leute die mir nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen können sondern hinter meinem Rücken über mich reden. Ich würde lieber gerne von Menschen direkt ihre Meinung erfahren.

11. Wie leicht wirst du sauer?
Eigentlich hab ich eine gute Toleranz Grenze, nur wer mich zu sehr reizt muss damit leben das ich wütend werde. 



Meine Fragen für die nächsten Blogger:

  1.  Welches ist dein Lieblings Kleidungsstück?
  2. Lieber neue Kleidungsstücke, Second Hand oder selbst genäht?
  3. Welches ist dein Lieblingslabel?
  4. Was ist dein größter Wunsch/Traum?
  5.  Wenn du die Wahl hast in welche Stadt würdest du ziehen?
  6. Besuchst du lieber Konzerte oder gehst du lieber in die Disco?
  7. Welchen Künstler würdest du gerne Live auf der Bühne sehen?
  8. Hast du eine Lieblingsfarbe? Wenn ja welche?
  9. Was machst du in deiner Freizeit?
  10.  Welche Sport Veranstaltungen schaust du dir im Fernsehen an?
  11.  Welchen Sport betreibst du am liebsten?

Blogger die ich Nominiere:

Ich nominiere niemanden. Die Blogger die Lust haben können das sehr gerne. Denn leider fallen mir gerade keine 11 Blogger ein, die weniger als 200 Leser haben und die ich nominieren könnte. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich dann verlinkt werden würde aber ich möchte keinen zu irgendetwas zwingen. Also Blogger die Lust haben mit zu machen können gerne meine Fragen nehmen. Viel Spaß. 


Eure THFranzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.