Mittwoch, 16. April 2014

300 Posts: Look for Copenhagen

Pictures by Vanni


Hallo ihr lieben
Der 300ste Post geht online :-)
Kopenhagen ist Dänemarks Mode Hauptstadt und für mich einer der wenigen Orte in Dänemark wo die Menschen noch nachdenken was sie anziehen. In Nykobing Falster wo ich wohne würde eine Jogginghose und ein schlichtes T-Shirt und Turnschuhe ausreichen, weil dass das Outfit ist welches hier am meisten zu sehen ist. In Kopenhagen kann man so natürlich nicht rumrennen. Würde mir persönlich auch nie einfallen so irgendwo rum zu rennen außer ich bin Joggen. Kopenhagen hat viele Designer Läden, viele coole Streetstyles und deswegen denke ich jedes Mal länger nach was ich anziehe wenn es nach Kopenhagen geht. Leider muss das Outfit auch zum Wetter passen und da wir auf einer Insel sind ist wind etwas was man bedenken muss. Dann muss das Outfit noch Touristen und Shopping mäßig sein denn man ist den ganzen Tag zu Fuß unterwegs und schaut sich verschiedenes an. Im endeffect ist mein Outfit leider nicht so außergewöhnlich geworden aber dennoch wollte ich es euch zeigen.






Hey my lovley readers
This is the 300 posts :-)
Copenhagen is denmarks Fashion City and it is the only city in denmark that I know where people really care about what there are wearing. In the city where I live Nykobing Falster is the main wadrobe jogging trousers with a normal shirt and sneakers. That is something what you should not wear when you go to Copenhagen. I mean I only would wear it when I make sports. This is why I always take more time for selecting my perfect Copenhagen Look, but this look always must fit into the programm. Copenhagen always means attractions, walking and shopping and your look must be perfect for all this. 

Coat: New Yorker
Jacket: 1982
Blouse: Primark
Jeans: Only
Shoes: Deichmann
Bag: Primark
Bracelets: Primark
Chain: H&M











Your THFranzi/ Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Lovely picutres! :D
    xx
    fashionworldbymoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.