Sonntag, 20. April 2014

Elegante Spitze zu Ostern

pictures by Vanni


Hey ihr lieben
erst einmal Frohe Ostern und frohes Ostereier suchen.

Heute habe ich mich für ein Spitzenshirt entschieden. Ich liebe Spitze, aber das wisst ihr ja mittlerweile. Dazu habe ich eine Jeans und ein rotes Top kombiniert. Schuhe natürlich High Heels. Und dann noch Perlen Schmuck und einen Dutt, welcher von einem Blumen Haarband gehalten wird.
Wie findet ihr den Look?





Hey my lovley readers
first Happy Easter.
Today I decide to wear a lace shirt. I love lace, but I think you know that already. I wear also a Jeans and a red top. The shoes are High Heels . For jewelry I decided to take pearls and for hair a flower hairband. 
Do you like the look?




Shirt: New Yorker
Top: H&M
Jeans: Sey
Shoes: Deichmann
Bracelet: Primark
Chain: Vintage
Earrings: bought in Argentina
Hairband: bought in Argentina




Eure THFranzi/ Your THFranzi

1 Kommentar:

  1. Die Kombination (besonders das Dunkelrot mit der weißen Spitze) gefällt total gut! Die Perlen passen auch wunderbar zu Spitze, nur Dutt und Haarband begeistern mich persönlich nicht so sehr. Ich glaube, hochgesteckte Haare, ein Lippenstift in der Farbe des roten Tops und dunkelblau-schwarze Smokey Eyes wären ein absoluter Hingucker gewesen...
    Nichtsdestotrotz ist es insgesamt sehr schön.
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.