Samstag, 14. Dezember 2013

Julefrokost

Heute gibt es mal wieder ein Outfit und Make-up Post.
Gestern war ich beim Julefrokost, das ist das typische Weihnachtsessen welches in der Vorweihnachtszeit in Dänemark überall zu finden ist. Es ist ein wenig wie Weihnachtsfeiern bei uns, nur das es bei uns meistens nur eine von unser Arbeitsstelle gibt und nicht von der Schule/Uni aus. Wir hatten Julefrokost von unserem Studiengang und hier möchte ich euch nun die Bilder des Outfits zeigen.
Gestern war nicht nur Julefrokost es war auch das Fest der schwedischen Lichterkönigin Lucia, der gestrige Tag gilt als einen der dunkelsten und deswegen trägt Lucia auch einen Kranz aus Lichter auf ihrem Kopf. Dieses fest wird auch in Schweden, Dänemark und  auch von einigen in Süd Schleswig gefeiert.
Hier sind die Bilder von meinem gestrigen Outfit:





Today again a beauty and look post.
Yesterday was Julefrokost, the typicall Christmas lunch in Denmark. It is the same like in germany the Christmasparty that are celebrate mostly people who are work together. In denmark also schools and universities doing Julefrokost. We also did it with my studie colleagues. Yesterday was not only Julefrokost also the light fest of the light queen Lucia, this day is called as the darkest this is why Lucia has candels on her had.
But here are my pictures from my look:


Kajal: black
Eye Shadow: silver/white
Rouge
Powder

Dress: no name
Shoes: Deichmann
Blazer: Orsay




Your THFranzi/Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.