Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 Teil 1



Jahresrückblick 2013 Teil 1

Ich habe Gedacht ich mache einen Jahresrückblick von meinen persönlichen Blog-Post Favoriten und Erfahrungen in diesem Jahr.  Eine Kompakte Übersicht über das komplette Jahr.
Ich hoffe euch gefallen diese Posts.

I have thought about a year in review from all my personal favorite blog posts and experience in this year. You will found in this post a  small overview about the year .
I hope you will like this posts.




Januar/January

Meine Lieblingspost im Januar ist der erste Post von 2013, ein kleines Privates Fotoshooting und der Post über meine erste Party Nacht im First Floor und der eigenen Lounge.

Zwei Bilder der beiden Posts:

My favorit Blog Post from January are the first Post from 2013, a little privat shooting and the post about my first party at First Floor. 
Here the two pictures from the posts:

First Post 2013/ Erster Post 2013

First Floor January 2013
All Posts January/ Alle Post im Januar: 4


Februar/February 

Im Februar ist es ein Post den ich sehr wichtig finde. Mein erstes Kommentar in der Grazia. Ich habe mich damals so gefreut. Alle Post von Februar könnt ihr lesen wenn ihr auf Februar klickt.

In February was one post that I really like it was the post with my first comment in the magazin Grazia. I really like it. You can read all post from february when you click at the headline. 

Post Style Kommentar
All Post February/ Alle Posts im Februar: 9

März/March

Im März gibt es ganze drei Post die ich jetzt gerne erwähnen möchte. März war für mich ein sehr schöner Monat. White Dress, Blaues Kleid und silberne Schuhe und LONDON first day. 

Post: White Dress

Post: Blaues Kleid mit silberne Schuhe
London first day: Kensington Palace

All posts March/Alle Posts März: 8




Part 1 of the year review. Next Post April to Juni/ Erster Teil vom Jahresrückblick. Im nächsten Post April bis Juni. 

Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.