Dienstag, 6. August 2013

Reiten

Nach sieben Jahren zurück auf Bennie, komisches Gefühl aber war super.
Zurück auf dem Pferd zu sein hat echt Spaß gemacht und man hat doch nicht alles vergessen.
Es war schön mal wieder auf ein Pferd zu sitzen und ist sehr entspannend bevor bald wie Uni wieder los geht nochmal alte Hobbies wieder auszuleben.

After seven years back on Bennie, strange feeling but it was super.
Back on the horse was great and I don't forget so much.
It was great to be back at the horse and it is relaxed before the University starts again.
It is great to do old hobbies again.





Have you some hobbies that you can not do a long time?
Habt ihr Hobbies die ihr lange nicht ausgeführt habt?


Your THFranzi/Eure THFranzi

4 Kommentare:

  1. wie toll, dass du es nach so langer Zeit noch mal versucht hast.
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    du hast einen super süßen Blog mit tollen Bildern!:)
    gaanz liebe grüße, deine Luise

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest?:))

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für dein Kommentar!:)

    In Cornwall ist es wirklich schön! Als meine Eltern mir gesagt haben, das wir dann noch eine Woche nach Cornwall wollen, was ich auch nicht sehr begeistert. Als wir dann aber da waren, war ich sehr überrascht! Wir hatten ein B&B direkt am Strand und hatten es ebenfalls nicht weit in die Stadt!:) Also Perfekt! Natürlich ist es kein bisschen wie London und auch nicht perfekt um shoppen zu gehen aber die Gegend ist einfach wunderschön!:o Ich werde die Nächste Zeit noch einen Post machen, ich kann dir ja bescheid sagen, dann hast du eine bessere Vorstellung!:)

    Lg Luise :)


    Sorry für das lange Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder, würde auch gerne mal wieder reiten gehen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.