Samstag, 3. August 2013

Tag am Strand

Schönes Wetter, Sonne, über 30 Grad heißt bei mir Strand Tag.
Und da ich am Wasser wohne wurde das auch gleich genutzt.
Ab in die Ostsee mit 22 Grad Wassertemperatur, herrlich und wunderschön. Und dann an den Abendstunden Strand, es gibt nichts schöneres als bei dem Wetter am Strand und im Meer zu sein.
Bei dem Wetter heißt es Handtuch, Sonnencreme, Zeitschrift, Wechsel Bikini, Sonnenhut, Sonnenbrille zusammen packen und ab zum Strand. :-)
Wie verbringt ihr heiße Tage?


Beautiful Weather, Sun, more then 30 degrees means for me, beach day.
I live near to the baltic see and close to the beach.
The baltic see as 22 degrees and it was a awesome day.It was very nice to be at the evening at the beach.
For me means this weather towel, sunscreen, Magazin, Bikini, coneflower,
sunglasses pack up and off to the beach :-)
How do you spend hot days?




Eure THFranzi/Your THFranzi

Kommentare:

  1. Da ich gerade Mama geworden bin, kann ich leider nicht viel machen. Da auch viele Arzt besuche anstehen bei der Hitze. Hoffentlich wird es bald kühler.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich, würde auch so gerne an der Ostsee wohnen! :(
    Ich mag die Bilder gern.


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nähe zum Meer ist echt zu beneiden.
    Bei uns heißt Hitze entweder zu Hause bleiben und alle Rolläden runter lassen um die Temperatur erträglich zu halten ODER morgens um 8 den Wecker stellen und zum Schwimmbad fahren um einen Parkplatz zu bekommen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,cooler Blog<3 Folge dir mal:)
    Ps auf meinen Blog läuft gerade eine blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.