Montag, 5. August 2013

Strand Tag/Majaco Outfit



Gestern war es mal wieder warm, das hieß für mich Strand.
Ein weiterer Strand Tag.
Und diesmal mit dabei mein Kleid von Majaco was ich bei der Mode Messe in Berlin gekauft habe.
Ich liebes dieses eigentliche Top welches ich meistens als Kleid trage. Es ist so schön Luftig und das richtige für Strand und heiße Sommertage.

Yesterday was a sunny day and that mean beach day.
And this time I wear my dress from Majaco what I bought at the Fashion fair in Berlin. 
I love this top what I wear as a dress. It is so airy and the right dress from beach and summer days.






Beach Make-up
Kajal: withe kajal/weißer Kajal
Lipstick: P2 Summer Attack 02 heat wave
Mascara: P2  Volume  black waterproff

Dress/Top: Majaco (Berlin Label)





Your THFranzi/Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Sieht als Kleid wirklich perfekt und strandtauglich aus!! Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, auch die Kulisse ist sehr schön :)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch bald auf Sonne, Strand und Meer. :D Hihi, die Bilder machen da richtig Bock drauf.

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ...wohnst du so nah am meer?

    ich bin schrecklich neidisch.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.