Sonntag, 11. August 2013

Overall von Asos

In meinem letzten Asos Paket war mein neuer gold glitzer Overall.
Ich hätte nie gedacht das mir Overalls stehen aber bin so froh das ich mir einen Bestellt habe. Ich finde er sieht super aus und eignet sich prima zum feiern.
Wie findet ihr Overalls?
Tragt ihr selbst welche oder würdet ihr so etwas niemals anziehen?


In my last Asos packet was my new golden Overall.
I never thought that a Overall looks good on me. I am really happy that I order this Overall. 
I think the Overall looks awesome and is great for party.
What do you think about Overalls?
Are you wear Overalls or do you think it is a horribel grament?








Overall: Asos
Shoes: C&A




Eure THFranzi/Your THFranzi

4 Kommentare:

  1. viel spaß mit mystylehit ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Unter Overalls hab ich jetzt erst was anderes verstanden, ist das eine Hose? Kann das gar nicht richtig erkennen.

    Ich selber mag Overalls gerne, habe aber nur einen :)

    AntwortenLöschen
  3. der overall steht dir wirklich gut. sieht richtig heiss aus.
    Ich mag diese einteiler sowieso gerne. Leider passen sie mir fast nie,
    irgendwie ist mein Oberkörper zu lang. Sitzriese nennt man sowas *lol*
    Lange Beine wären mir irgendwie lieber, Die Hosen sind mir nämlich immer zu lang.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Overroll auch totsl gerne, sowieso steh ich auch diese einteiler :D hab auch ein paar ^^
    Danke für dein total lieben Kommi bei uns <3 <3
    Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.