Sonntag, 24. März 2013

Blaues Kleid und silberne Schuhe

Hey Leute
gestern war mein letzter ganzer Tag zuhause in Deutschland und es war die Geburtstagsparty meiner Mum
und deswegen hab ich mich hübsch angezogen. Meine Wahl fiel auf ein Kleid. Hier die Bilder:

Hey Guys
yesterday was my last complet day at home in germany and it was the birthday party from my mum and therefore I make myself beautiful. I choose a dress. And here are the pictures:


blue dress
Dress: New Yorker
Shoes: Osco
Jacket: ?

blue dress

blue dress
I love the shoes from Osco

blue dress
Me and my dog at one pictures
eyes are reflect the soul 

Eure THFranzi

(Nächste Woche wird erstmal weniger gebloggt den ich bin in London/
 Next week are coming not so much posts because I am in London)

2 Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich schön und hat super mit den Schuhen harmoniert. Gute Wahl :) Wüsstest du dass wir auch einen Online Shop haben? Momentan haben wir sehr schöne Sandaletten dabei, schau mal rein ;)
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank
      für ihr liebes Kommentar, werde ich sicher mal vorbei schauen.
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.