Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kopenhagen Shopping

Ein Teil meiner Shopping Ausbeute von Kopenhagen, also wer die Chance hat nach Kopenhagen zu fahren der sollte sie nutzen.
3) Sehenswürdigkeiten sind Top
2) Eine Stadt mit vielen Fassetten und alles zu Fuß zu erreichen
1) Topläden und Shopping Spaß
Um es zusammen zu fassen: Ich liebe diese Stadt

Im Hostel aufgenommen
Helles Shirt von New Yorker und dadrüber ein H&M Spitzenoberteil.

Meine Ausbeute bei Abercrombie&Fitch
(Beachte die Einkaufstüte, keine Ahnung was die Männer Models da machen aber es sieht witzig aus)


Das Spitzenoberteil von H&M


Das Spitzentop von New Yorker,
 (oberstes Bild  zu sehen mit dem Spitzenoberteil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.