Mittwoch, 13. August 2014

Miss Wahl

Hey Ihr lieben
ich war letztes Wochenende bei der Miss Timmendorf Wahl und durfte auch in einem Outfit von Trend Line laufen.
Die Wahl hat in einen Club stattgefunden und ich hatte sehr viel Spaß bei der Miss Wahl.
Bei der Miss Wahl gab es wie immer zwei Durchgänge zuzüglich zur Modenschau für Trend Line.
Im ersten Durchgang hatten wir ein Abendkleid welches wir selber gewählt hatten, getragen und im zweiten Durchgang gab hatte ich einen Bikini getragen.
Die ganze Wahl hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und hier noch einige Bilder für euch:



For my english readers please use the translate button
Backstage in den Klamotten von Trendline
Shirt/ Skirt: Trend Line

Shirt/ Skirt: Trend Line

Dress: Bon Prix
Shoes: Deichmann

Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.