Samstag, 30. August 2014

Europa Park



Hey ihr lieben
am Donnerstag war ich ihm Europa Park und habe somit meine Gewonnenen Tickets welche ich als Miss Kiel und Miss Rostock bekommen habe eingelöst.
Und nun wollte ich euch ein paar Bilder aus dem Park zeigen. Ich finde die Anlagen sehr schön und es erstaunlich wie aufwendig die Attraktionen angelegt sind.
Momentan bin ich viel Unterwegs und komme deswegen kaum zum Bloggen, was mir auch sehr leid tut aber bald geht es wieder ins Studium vielleicht komme ich dann wieder etwas häufiger zum Bloggen.



For no German speaker please use the translate button. Thanks for visit my blog.


Einer der vielen Wasseranlagen im Europa Park 

Eurosat
Eine High Speed Achterbahn, nur für Leute mit starken nerven. 

Ab in die Silver Star

Mercedes Partner von Silver Star

Poseidon, beste Achterbahn + Wasserbahn Kombination

Tempel des Poseidon

Griechenland im Europa Park

Mit Arthur im Königreich der Minimoys

Mit Miss Kiel 2014 Schärpe vor den Toren des Europa Parks

Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.