Mittwoch, 19. Februar 2014

More about THFranzi


More about THFranzi ist meine neue Blogreihe. Ich hab lange überlegt ob ich so eine Blog Reihe machen sollte aber da ich eh schon viel von mir euch erzähle dachte ich das ich jetzt mal damit anfange euch ein bisschen mehr zu erzählen. Einiges kennt ihr bereits, anderes vielleicht noch nicht aber ich selbst finde es beim Lesen von Blogs immer sehr schön ein wenig mehr von dem Blogger zu erfahren.  Deswegen dachte ich das ich diese Blog Reihe ins Leben rufe. Es wird demnächst also immer mal wieder ein Post über persönliches von mir geben, Privates und etwas von meinem Reisen und vielleicht auch über mein Studium. 





"More about THFranzi" is the new blog series. I thought a long time about this blog series but I tell already a lot about me and then I thought you maybe interested in this. Some of you know already a lot and others not that much so you can get more information about me as the blogger behind this blog. In the next time you will find here then some post about my life, about travel and maybe also about my studies.


Meine Haustiere/My Animals


Für den ersten Post dieser Serie habe ich an meine Haustiere gedacht. Vor allem an meinen Hund "Shadow". Meine Tiere vermisse ich am meisten wenn ich auf Grund meines Studiums nicht in Deutschland sondern in Dänemark bin und meinen Husky-Labrador Mix und mein Kaninchen nicht mit nehmen kann. 
Mein Kaninchen "Billy" begleitet mich jetzt seit 5 Jahren und ist zwar ein wenig verrückt und zickig aber dennoch super süß. Mein Hund kam vor 4 Jahren zu uns und ist mein ein und alles. Verschmust, verspielt und ein vollwertiges Familienmitglied. Ich vermisse vor allem die Spaziergänge mit Ihm wenn ich nicht da bin den diese machen mit meinem sportlichen, verspielten Hund besonders viel Spaß. Egal bei welchem Wetter der Spaß und die Freude gehen nie verloren und wenn es ein kalter Winter Spaziergang war wird danach gekuschelt. Obwohl ich meistens ehr erfroren bin und mein Husky-Labrador Mix ehr noch mehr aufblüht wenn es kalt wird.

For the first post I thought about to tell you something about my animals. Mostly about my dog "Shadow". I miss my animals the most when I am not in Germany because of my studies.  Then I can not take my dog and my rabbit with me to denmark.  My rabbit "Billy" is already 5 years at my side and a little crazy but very cute. My dog is  a Husky-Labrador mix and 4 years in my family and is very important for me.  He is a family member. I mostly miss the long walks and to play with him. It is also nice to enjoy the long winter walks and laying after that together on the sofa. I am the one who mostly freeze in winter and my dog is the one who flourish more in winter. 


My Dog






My rabbit




Do you like this kind of posts? 
Mögt ihre solche Posts?


Your THFranzi/ Eure THFranzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.