Montag, 13. Januar 2014

One Dress/Three Looks


Nach langem suchen habe ich endlich bei H&M ein kleines schwarzes gekauft. Bis auf Nieten und durchsichtigen Stoff ist es sehr schlicht und ich habe gedacht ich zeig euch mal drei Looks die bis auf Haare, Accessoire und einigen Unterschieden komplett gleich sind.
Ich will in diesem Post zeigen das ein Kleidungsstück in so vielen verschiedenen Arten unterschiedlich gestylt werden kann. Ich hoffe euch gefällt der Post, schriebt mir in den Kommentaren eure Meinung. 







I search a long time for finding a black little dress. And I found it at the H&M Sale. It is a black dress who has some rivet and transparent material. I want to show you three different looks with one dress. The only different are my Hair style, accessory and some other difference.
I hope you like the post, please leave me a comment to share you meaning with me. 


Look/Style 1: Elegant/Evening


Dress: H&M
Shoes: Deichmann
Leggings: C&A
Chain: Six
Earring: ?









Look/Style 2: Rock Chic


Dress: H&M
Leggings: C&A
Shoes: Deichmann
Chain: Six
Earrings:?

Head: Asos









Look/Style 3: Bussines/Normal Day



Dress: H&M
Shoes: Deichmann
Leggings: C&A
Chain: Six
Earrings: ?

Blazer: H&M






I hope you got some inspiration for you next styling. And now you can see how one look can look different only by changing hair and add some pieces to it.

Ich hoffe ich habe euch Inspiriert. Und nun konntet ihr sehen wie ein Kleidungsstück nur beim verändern von Haaren und Accessoire aussehen kann. 



Eure THFranzi/Your THFranzi

Kommentare:

  1. Der erste Look gefällt mir am besten!
    Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Business-Look klasse !!

    LG Thorsten

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön und steht dir auch ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir. Aber mal ehrlich, bei deiner Figur geht doch sowieso eigentlich jedes Kleid. Ich persönlich hätte es gern einmal in Kombination mit einer nicht ganz blickdichten Strumpfhose gesehen. Würde sicherlich gut zum transparenten Stoff des Kleides passen, ohne eine zu große Änderung darzustellen und so dein Post-Konzept kaputt zu machen. :)
    Tolle Schuhe hast du gewählt, schöne Form, schöne Höhe, nicht zu schlicht für das Rockige und nicht zu extravagant für das Schlichte... was mit Nieten, wie sie sich am Kleid finden, vielleicht nicht so gut gelungen wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kleid, das auch mit dem Hut super zusammen passt!
    Das kommt im sommer ohne Leggings und Strumpfhosen sicher auch super! Die Kette gefällt mir auch gut dazu. Ich fänd jetzt auch ne Leder- oder Jeansjacke sehr passend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.