Mittwoch, 22. Januar 2014

Fashion Week (persönliche Lieblinge)

(For my English Readers please use the translation button at the side)
Hey ihr lieben
viele meiner Blogger Kollegen waren auf der Fashion Week, ich selbst konnte dieses Mal leider nicht in Berlin dabei sein. Und musste somit meine Einladungen für verschiedene Shows leider absagen.
Aber nun da die Fashion Week in Berlin vorbei ist hatte ich die Chance auch ein Blick auf die Bilder der Shows zu werfen und ich muss sagen meine Lieblinge vom Sommer haben sich mal wieder bestätigt.











Besonders schöne Bilder habe ich von Aline Celi gesehen, ich liebe ihre Mode.
Transparente schwarze Stoffe, weiße Stoffe und sehr elegante Mode.  Die Schnitte und die Kombination von transparent und blick dicht überzeugt einfach und ich freue mich schon auf die nächste Kollektion. Eine Kollektion die mich wie ihre Sommer Kollektion schon wieder total begeistert. Auch wenn ich nur Bilder gesehen habe sprechen diese schon wieder für sich und ich muss sagen das mir diese Kollektion auch wieder sehr gut gefällt.
Mehr auf: http://www.alineceli.com/de/
Quelle: Fashion Week Events, pixoona.
 (I don't own this picture, when some one has problems with this posting please tell me then I will delte it)

Quelle: Facebook (Celi Veranstaltung)

Quelle: Facebook (Celi Veranstaltung)

Noch eine sehr schöne Auswahl an toller Mode zeigte P.AGE. Zu dieser Veranstaltung hatte ich ebenfalls eine Einladung und konnte leider nicht dabei sein. Aber diese Mode hatte mich ebenfalls im Sommer schon umgehauen und überzeugt jetzt wieder mit modernen Schnitten. Schwarze Stoffe, Grüne Stoffe, Blaue Stoffe und viel mehr sind bei dieser Kollektion verwendet worden. Die Schnitte und Stoff Kombinationen überzeugen und gefallen mir sehr gut. 
Mehr auf: https://www.facebook.com/homeP.AGEfashion?fref=ts


Quelle: P|AGE Facebook Page



Es gab natürlich noch mehr Bilder von Shows die mich begeistert haben wie zum Beispiel Marcel Ostertag, Guido Maria Kretschmer und Lena Hoschek. Aber von diesen Labels haben bestimmt schon die meisten meiner Leser die Bilder der Shows gesehen.
Gerade heute ist eine Einladung nach Paris rein gekommen zu einer der Prêt-á-Porter Schauen, aber ich weiß jetzt schon das ich es wahrscheinlich nicht nach Paris schaffen werde. Also sieht es wohl diesen Winter mit allen Schauen so aus. Ich erzähl euch nach den Shows von meinen Lieblings Designern und suche dann dazu die passenden Fotos. Aber ich hoffe im Sommer schaffe ich es wieder bei den Fashion Shows dabei zu sein, im Kalender markiert ist es bereits, damit ich dann wieder direkt von der Fashion Week für euch berichten kann.

Liebe Grüße
Eure THFranzi

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Kollektion, die mich total überzeugt! Und schön, dass Du Dir so gezielt aussuchst, welche Bilder Du uns zeigst und mit welchen man ohnehin schon "reizüberflutet" ist :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion von Aline Celi sieht wirklich wunderbar aus :) Da gefallen mir auch viele Stücke, vorallem ist es tragbare Mode! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.