Donnerstag, 30. Mai 2013

Germany's next Topmodel

Heute ist anscheint der Tag, der Model Nachrichten,
erstmal die Topmodel Nachricht das, dass Deutsche Topmodel Toni Garrn jetzt mit Leonardo DiCaprio zusammen ist.
Mal sehen wie lange das hält.
Aber halb Deutschland hat heute das Finale von Germanys next Topmodel geschaut.
Als erstes war ich traurig das Sabrina raus ist weil ich ehr Maike auf Platz vier gesehen habe.
Dann als Luise raus geflogen ist war es etwas total neues, ich mein die letzten Topmodels hatten alle den Venus Job, aber naja somit war klar, wenn Lovelyn nicht gewinnt ist irgendetwas falsch gelaufen.
Und dann viel kurz vor 23 Uhr der Name Lovelyn ist Germanys next Topmodel.
Ich freue mich total für die Hamburgerin, die zweite Model Hamburgerin heute in den News.
Das kann ja Spannend werden.  Mal sehen was für Jobs Lovelyn bekommt und ob sie bei der Fashion Week in Berlin zu sehen ist.


Today is the model day.
First the topmodel news, the german topmodel is Toni Garrn is the new girlfriend from  Leonardo Dicaprio. Let us see how long :-)
But Germany has have also the Germany's next Topmodel Final today. 
First I was a little bit sad that Sabrina is the first who have to go, I have thought that Maike is the first who has to leave the show. 
After that Luise has to leave the show and that is something new then Luise has got the Venus job. All other Germany's next Topmodel Winners had have mostly the Venus Job.
And then some minutes before 23 the name was called: "Lovelyn is Germany's next Topmodel".
I am happy with that, the second Hamburg Model who is today in the news.
That can be exciting. Now we can see what Jobs Lovelyn will get and maybe we see her at Berlin Fashion Week. 

(Source: hamburgerabendblatt.de/ prosieben.de)

Lovelyn
Source: Official Page from Lovelyn Topmodel 2013

Eure THFranzi/Your THFranzi

Sommer Tunika



Endlich ist das Wetter so gut das ich sie euch angezogen zeigen kann,
meine Sommer Tunika von H&M.
Ich liebe sie total, mit der Goldenen Kette und den schwarzen High Heels wirkt sie total elegant und ist das perfekte wenn es vom Strand mal schnell in die nächste Bar gehen soll.
Ich denke es wird eins meiner It-Piece für den Sommer werden, aber mal schauen was ich noch alles so finde wenn es wieder nach Deutschland geht.
Was haltet ihr von der Tunika?
Mögt ihr Tunikas oder ist das ein absolutes no-go für euch?


Now the weather is better and I can show you my new tunic, I bought the tunic at H&M.
I really love it, with the golden chain and the black high heels it look so elegant and it is perfect when you want to go after the beach in a bar.
I think it is one of my It-piece for the summer, maybe I find some more when I am back in germany.
What do you think about this tunic?
Do you like tunic or do you think it is a absolut no-go?



Mittwoch, 29. Mai 2013

Fashion Week Berlin 2013

Hey
Im Juni ist Fashion Week und ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.
Am Donnerstag sind Schauen im Showfloor, Freitag Party, Samstag feiern und Sonntag zurück.
Wart ihr schon auf der Fashion Week, wenn ja wo und hat es euch gefallen?

Hey in july is Fashion Week and I am there from Thursday to Sunday.
Thurday Fashionshows, Friday and Saturday Party and Sunday back.
Was you at the Fashion Week? When yes  where and do you like it?

Ich freue mich total, die Schauen die ich sehen werde sind:
I really looking forward to it, the shows I visit are:
Johanna Riplinger
Göttin des Glücks
Somyso
Dandie Zimmermann
Aline Celi
P/AGE

Eure THFranzi/Your THFranzi

Dienstag, 28. Mai 2013

Mein Lieblings/ My favorite





Mein Lieblings/ My Favorite Male Models

Hey Leute
eigentlich wollte ich heute ein neues Outfit Posten, da das Wetter aber nicht mitspielt gibt es für euch ein weiteren Eintrag meiner Blog Reihe "Mein Lieblings" zum Thema Männer Models.
Die meisten denken jetzt bestimmt wieso ich ein Post darüber mache?
Ich finde die Männer Models kommen meistens, immer zu kurz. Von den weiblichen Models kennt jeder die Namen deswegen hab ich gedacht ich Poste mal ein wenig über die Männer Models.
Zwei meiner Lieblingsmänner Model kennen wohl die meisten Baptiste Giabiconi die Muse von Karl Lagerfeld und mein absolutes Lieblingsmodel Andrej Pejic. Die meisten denken sich jetzt bestimmt was ist an Andrej Pejc toll, der ist Mann, Frau irgendetwas dazwischen aber darum geht es ja bei der Mode, das sie sich immer neu erfindet und deswegen passt Andrej Pejc da sehr gut rein und ist mein Absolutes Lieblingsmodel.
Für meine weiblichen Leserinen sind dann wohl ehr die nicht so bekannten Models wie Noah Mills, Kacey Carrig, Chad White,Tobias Sorensen und Jon Kortajarena.
All diese Models laufen für große Designer und machen große Werbekampagnen und dennoch kennen die meisten sie nicht. Noha Mills können die meisten Wohl ehr aus Sex and the City den zweiten Film kennen da ist er nämlich als Schauspieler tätig und spielt Nicky Marentino. Kacey Carrig lief für die Versace Sommer Kollektion 2013.  Chad White war 2012 im H&M Lookbook für H&M Essentials zu sehen und Tobias Sorensen war teil der Boss Orange Winter 2012 Online Campagne. Jon Kortajarena ist Spanier und lief schon für Just Cavalli, Versace und viele andere Namen haften Designer.

Wie gesagt mein Lieblingsmodel ist Andrej Pejc, dann Baptiste Gibiaconi und Jon Kortajarena. Die anderen sind auch sehr tolle Model und vielleicht schauen wir alle bei der nächsten Männer Fashion Show mal genauer hin wer da so über den Laufsteck läuft. Denn die Männer hätten es genauso verdient wie die Frauen, die für ein zwei große Designer laufen und danach meistens sehr schnell bekannt sind.

My favorite Male models


Samstag, 25. Mai 2013

Vannis Black Dress




Gestern hatte ich nach der Fashionshow noch das vergnügen Vannis Kleid anprobieren zu dürfen und die Bilder möchte ich euch jetzt zeigen.
Das Kleid ist von Vero Mode und schlicht schwarz, hat einen Vokuhila Schnitt und an der Seite Transparente Outcuts.
Mit meinem Fashionshow Make up sieht es besonders cool aus also hier für euch die Bilder.

Yesterday after the Trash to Trend Fashionshow I was allowed to wear Vannis new dress. And I want to show you today the pictures. It is s great.
The dress is from Vero Moda and it is black, has a Vokuhila cut and is transparent at the site.
With the Fashionshow make up it looks so cool, here are the pictures for you:




Freitag, 24. Mai 2013

Trash to Trend Fashion Show



Heute war ich bei der Fashion Show Trash to Trend (Müll zum Trend).
Wir durften im Workshop selber uns ein Kleid designen aus verschiedenen Arten von Müll (Zeitung, Plastik etc.) Es war ein sehr schönes Event und es hat mich gefreut dabei sein zu dürfen.
Nachdem wir fertig waren mit dem Designen bekamen wir ein Professionelles Make-Up und danach war Zeit für den Catwalk.  Der Catwalk war schön und es war toll so ein Make-Up zu bekommen. Ich habe den Tag sehr genossen. Hier sind ein paar Bilder und das Video von dem Tag:


Today I was at the Fashion Show Trash to Trend.
We designe in the Workshop our own dress out of different kind of trash.
It was great to be part of a event like that.
After we had finish our dresses, we got a professional Make-Up and then it was time for Catwalk. The Catwalk was great and to get this awesome Make-Up also. I really enjoyed that day. Here you can see pictures and the video from the day:




Donnerstag, 23. Mai 2013

Evening Style and New in




Heute habe ich mal wieder ein Outfit post für euch und gleichzeitig mein neu gekauftes Oberteil welches aus der neuen H&M Kollektion stammt und einfach für den Strand der Wahnsinn ist und im Sommer auch sehr gut mit schwarzen Schuhen und Schmuck für Abends aussehen kann.

Zu meinem Abend Outfit, mein schwarzes Philipp Plein Oberteil zu der schwarzen Primark Jeans und den schwarzen High Heels von Catwalk Deichmann. Die Kette die ich dazu trage habe ich von meinem Freund zum 20 Geburtstag Geschenk bekommen. Die Haar Blume habe ich  von einer Freundin zum Geburtstag schenk bekommen. Was haltet ihr von meinem New Inn und meinem Abend Outfit?


Hey today I have a outfit Post and a new in post for you. I bought today a Shirt from the new H&M Collection who looks amazing and is great for beach and also when you wear high heels and the right Jewelry then it looks nice for the evening. 

I wear for the evening outfit my black Phillip Plein Shirt, my black Primark Jeans and black High Heels from Catwalk, Deichmann. The chain is a birthday gift that I got  from my boyfriend. And the hair flower is a birthday gift that I got from a friend.  Do you like my new in and my evening outfit?



Dienstag, 21. Mai 2013

My favorite.../Meine Lieblings....




Meine Lieblings Schuhe Teil 1

Meine neue Blogreihe startet unter dem Motto "Meine Lieblings....". Den Anfang machen meine Lieblingsschuhe. Diese Blogreihe habt ihr einer meiner Leserinnen zu verdanken. Danke für den Vorschlag nochmal.  Ich werde versuchen so oft es geht einen Post zu dieser Reihe zu machen und ich hoffe euch gefällt sie. 

Schuhe habe ich recht viele und all meine Lieblingsschuhe habe ich leider nie bei mir, zwei verschiedene Wohnorte machen mir das leider unmöglich. Also sobald ich wieder in Deutschland bin bekommt ihr dann meine anderen Lieblingsschuhe zu Gesicht.


My favorite shoes Part 1

My new blog series starts with the name "My favorite..." The first post is about my favorite shoes. One of my readers gave me the idea, so thanks for that. I hope you enjoy and like it.

I have a lot of shoes but I never have all my favorite shoes with me then I have two Locations that I call my home. So when I am back in Germany I will post my other favorit shoes.

Montag, 20. Mai 2013

Ich bin interessiert an/ I am interested in

Ich bin interessiert an Eurovision Songcontest

Eigentlich wollte ich euch gestern schon ein Post darüber bringen aber so viel Energie hatte ich leider nach meiner Geburtstagsfeier nicht. Also ich bin sehr interessiert an Eurovision Songcontest. Die meisten denken jetzt wahrscheinlich was ist so toll das sich Estland, Litauen,Russland und Lettland gegenseitig die Punkte zu schieben und Deutschland meistens im letzten drittel Landet?
Vielleicht stimmt das ja aber Eurovision ist vor alledem Musik und Musik verbindet nun mal Menschen und Kulturen. 
Ich finde es toll das so viele verschiedene Länder singen und auch viele eigene Kulturen und Länder gezeigt werden die man so gar nicht in Europa vermutet hat.  Das Feeling mit Freunden und Familie Eurovision zu schauen ist jedes Jahr immer wieder toll und ich hoffe das alles klappt und Dänemark für den Eurovision nächstes Jahr Kopenhagen auswählt. Den dann fahre ich hin und schau mir das mal an :-)
Klar finde ich das auch schade das Deutschland meistens so weit zurück liegt aber mal ehrlich der Song war jetzt nicht der beste und de schönsten Song hatten nun mal dieses Jahr die Dänen, vielleicht haben wir nächstes Mal mehr glück und ja das Punkte System kommt vielleicht manchmal ungerecht vor aber so lange ist es noch nicht her das Deutschland gewonnen hat also alles halb so schlimm. Wie findet ihr Eurovision? Schaut ihr auch immer wieder oder nervt es euch?



I am interested in Eurovision Songcontest

My plan was to write about this yesterday but I don't had have the energy for this so you will get it to day.
Also I am really interested in Eurovision Songcontest. The most people think maybe now what is so interested to see how estonia, latvia, russia and lithuania give each other the most points and germany is often in the last quarter. I think yes maybe that with the points is right but Eurovision is music and music connects people and cultures. I think is great that so different nation and cultures are singing and you learn more about the different countries in europe. Also I like the feeling to watch it with family and friends, every year you are sitting together and hope that your country will win. I hope that denmark selects Copenhagen for the Eurovision then I can go there next year. Of course I am not happy that germany is often in the last quarter from the votes but this year the song from denmark was the best. Maybe next year is better for germany and then Germany will have maybe a good song. And also it is not so long ago that Germany win the contest, so all is okay. 
Do you like Eurovision? Do you watch it every year or do you hate it? 


Only Teardrops, the song from the winner denmark:
Only Teardrops, der gewinner Song von Dänemark:

Eure THFranzi/Your THFranzi

Sonntag, 19. Mai 2013

Birthday Party

Hey Leute
gestern haben meine Mitbewohnerin und ich unseren Geburtstag gefeiert mit unser Familie und da gab es natürlich auch Geschenke.
Hab mal ein paar Geschenke für euch abfotografiert.
Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Party mit Musik, Grillen und Eurovision Song Contest.
Eurovision war gut, in Dänemark Eurovision schauen und Dänemark gewinnt das war lustig.


Hey
yesterday was from my roommate and me our birthday party with our family and with a lot of gifts.
I have make some pictures from my gifts for you.
We had a nice party with music, BBQ and Eurovision Song Contest.
Eurovision was great, watch Eurovision in Denmark and then Denmark won, so good.


Aber hier ein paar Fotos für euch:
Here are some pictures for you:



Freitag, 17. Mai 2013

Trabrennen/ Trotting



Hey Leute
gestern war ich bei einem Trabrennen hier in Nykoebing Falster.
Ich war total überrascht das Trabrennen hier absolut kein High Society Event ist und alle in null acht fünfzehn Klamotten rum gelaufen sind. Somit sahen Vanni und ich total overdressed aus in unseren Kleidern aber naja immerhin haben wir uns gut gefühlt und was dazu gelernt was wo anders High Society ist in manchen Ländern was total normales.
Die meisten sahen gestern aus als wollen sie eben mit ihrem alten Jeans zum Einkaufen oder zur Gartenarbeit aber so unterschiedlich kann es sein.
Sonst war es ein sehr schönes Rennen, viele gute Pferde und wenn wir gewettet hätten währen unsere Chancen gut gewesen. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag.

Ich hab auch ein Video für euch gemacht, welches ihr am Ende dieses Post finden könnt, viel Spaß damit.

(Alles gute nachträglich Vanni ich hoffe dir hat dein Geburtstag gefallen)


Hey Guys
yesterday we was at the trotting in Nykoebing Falster.
I was so suprise that the trotting is here not a High Society Event. All the persons wear a lot of old and normal day closes and Vanni and I look so overdressed  in our dresses but it was nice.
We also learn that not in every country is trotting, polo and horse racing a High Society Event and that this depends from country to country. 
The races wear really nice and also we have seen some good horces. We don't bet money on special horses but the next time we will do it :-)
It was a great day and I really enjoy it. 

I also make a video for you , enjoy it. You can find the video in the end of this post.

(Happy Birthday Vanni, I hope you have enjoy your birthday)



Mittwoch, 15. Mai 2013

Day und wie trägt man einen Anzug...

TAG/DAY


Hey Leute
heute mal nicht so viel Spannendes.
Eigentlich wollte ich heute Fashion Week Karten buchen aber die sind noch nicht zu bekommen also heißt es da warten.
Morgen geht es wenn das Wetter gut ist zum Trabrennen.
Dann Übermorgen habe ich ein Event zusammen mit einem Theater.
Und am Samstag ist die Geburtstagsparty von meiner Mitbewohnerin und mir.
Also die nächsten Tage habe ich auch wieder mehr zu erzählen.

Hey,
today was nothing special.
Actually I want to book tickets for the Fashion Week but I can not got it yet, so I have to wait for that.
When tomorrow the weather is nice then I am going to the Trotting races.
Then at friday is my event together with the theatre.
And at Saturday is my roommate and my birthday party.
Also the next days I can tell you more. 


ANZUG/ SUIT (No-Gos):


Dienstag, 14. Mai 2013

My Birthday and today Style



Hey
heute kommt ein sehr persönlicher Post, er handelt davon wie ich heute mein Geburtstag verbracht habe.
Jeder denkt bestimmt, riesen Party oder Familien Kaffee und Kuchen.
Nein ganz anders, da ich in einem anderen Land studiere war meine Familie nicht anwesend und große Party gab es auch nicht ist in der Woche etwas schwer besonders wenn am nächsten Tag Vorlesungen sind.
Also heute mal ein Geburtstag nur zusammen mit meiner Mitbewohnerin und den vier Stunden Uni Vorlesungen :-)


Hey 
today a really personal post, about how I celebrate today my birthday.
The most person think now okay like everyone with big party or typical family cake and coffee.
No total different, no family party then I study in another country and this is why my family can not be here today. And also not a big Party then tomorrow are lecture.
My birthday was a day together with my roommate and four hours lectures in University :-)



Meine Lieblingsstadt/My favorite city





Vor mir hat Hana von http://ihanakoi.blogspot.de/ über ihre Lieblingsstadt geschrieben.
Before me was Hana from  http://ihanakoi.blogspot.de/.

 Meine Lieblingsstadt: Buenos Aires
My favorite city: Buenos Aires


Eigentlich hab ich viele Lieblingsstädte New York(USA), Kiel (Deutschland), Hamburg (Deutschland), Kopenhagen (Dänemark) und Buenos Aires (Argentinien).
Ich denke die anderen Städte bis auf Kiel vielleicht sind euch allen sehr bekannt deswegen habe ich mich für Buenos Aires entschieden.
Die wunderschöne Hauptstadt Argentiniens die direkt am Rio de la Plata liegt und für viele Europäische Auswanderer als Heimat dient. Die Stadt des Tangos die zwar unter einer Smog decke liegt aber dennoch ein wunderschönes Flair ausstrahlt.
I have a lot of favourite cities Kiel (Germany), Hamburg (Germany), New York (USA), Copenhagen (Denmark) and Buenos Aires (Argentina).
I think the most cities, maybe not Kiel, are well known. So I have chosen Buenos Aires because I really love this city and the feeling of the capital from Argentina.
The beautiful capital from Argentina is close to the Rio de la Plata and offers some European emigrants a new Home.  The city of the tango that is always under smog has a beautiful flair.



Sonntag, 12. Mai 2013

Ich bin interessiert an..../I am interested in...



Da bei meiner Umfrage nur ein Mensch Teilgenommen hat, hat dieser jetzt entschieden. Ihr bekommt jetzt immer wieder ein "Ich bin interessiert an/in" Post.

Und wir fangen gleich an. Passend zum heutigen Thema Nummer 1 "Casting Shows".
Ich muss gestehen, ich gehöre zu den Personen die immer wieder gerne Casting Shows ansehen, sei es DSDS, Das Supertalent, Germany's next Topmodel, Das perfekte Model und wie sie alle heißen. 
Klar mag man die eine Show lieber als die andere mein Absolute Lieblingscasting Shows sind DSDS, Das Supertalent und Germany's next Topmodel.
Ich glaub zwar nicht das wirklich die Zuschauer entscheiden aber ich schau es dennoch gerne, auch wenn ich finde das die erste DSDS Staffel immer noch die beste war :-) 
Doch ich habe wie viele andere auch das gestrige Finale verfolgt und habe Beatrice die Daumen gedrückt, das sie wirklich gewonnen hat ist echt toll, das ist erst das zweite Mal das mein Liebling im Finale gewonnen hat.Das erste mal war es Alexander in der ersten Staffel.
Mein persönliches Highlight ist doch immer wieder Germany's next Topmodel, klar vieles hat nichts mit dem wirklichen Model Business zu tun doch es ist immer noch eine der besten Casting Shows. Ich liebe die verschiedenen Fotoshootings und bin meistens immer wieder neidisch weil ich so ein Shooting auch immer möchte. Klar stehen Casting Shows wie Germany's next Topmodel immer wieder in der Kritik aber dennoch diese Shows fesseln ein irgendwie. Und nun Beichte ich euch was, ich weiß nicht wie lang das her ist aber sehr lange war ich mal bei einem Casting für Das Supertalent, was mich dazu geritten hat weiß ich auch nicht. Ich kam nach dem Vorcasting auch nicht weiter aber dennoch ist es eine Erfahrung gewesen. Was ich gemacht habe? Ich die absolut nicht singen kann hat gedacht sie versucht es mal. Ich kann es auch auf mein damaliges Alter schieben aber ich glaube ich wollte das einfach nur mal versuchen. Nur für alle die es nicht wissen, die sagen dir beim Vorcasting nicht ob du gut oder schlecht warst irgendwann kam der Brief wo drinne stand das ich nicht weiter bin aber weiter machen soll. Aber zum Glück gibt es andere Sachen die ich besser kann als singen also werdet ihr ehr mehr Post bekommen :-)
So DSDS haben wir jetzt geschafft und nun haben wir erstmal noch Germany's next Topmodel zu schauen. Viele werden wahrscheinlich nicht wissen wie sie ihre Samstage nun verbringen sollen, aber seit getrost nächstes Wochenende könnt ihr Eurovision Songcontest schauen. Schon wieder ne Show wo das Publikum mitbestimmt. Für wen seid ihr da? Ich auf jeden Fall für Dänemark und das nicht nur weil ich hier Wohne. 
Was haltet ihr von Casting Shows? Und gibt es welche von euch die genauso verrückt waren wie ich und da mal hin gegangen sind?


Only one person as answer my survey and this one person is now the one who choose what I should write. So now you get sometimes Post to the theme “I am interested inn…”
And we are starting know, my today post is about “Casting Shows”, in Germany it’s today a big theme then yesterday ends one show. I really like Casting Shows and watch it every time again. Yes I have favourites but I still like to watch shows like DSDS (Germany search the next Superstar), Das Supertalent (the super talent), Germany’s next Topmodel, The perfect model and all the others.  My favourite shows are DSDS, Das Supertalent and Germany’s next Topmodel.
I think not that viewers have a big influence on that shows, but I still like to watch it. Yesterday was DSDS Final and I really was for Beatrice and she won that’s great. But my favourite Season was the First DSDS Season where Alexander Klaws won.  J My personal highlight is Germany’s next Topmodel, I know it’s not the real model business but still I love it. I really like the shootings and think always that I want also Shootings like there. Okay Germany’s next Topmodel have often bad criticism but I still like it.  And now my personal confession, it is a long time ago but I was as the Supertalent Casting. What my reason was to do that, I don’t know. I only was at the pre casting but it was still experience. What I do there? I sing, I cannot sing but I do it there. I can say okay I was so young and thought that I can do it, but no I think I only want to try it. For all persons who don’t know that you sing at the pre-casting and don’t get any comment and some weeks later you get the letter and in that letter you get to know that you was not good enough but that you should shalt believe in you.  But I know that I am bad in singing and there are a lot of things that are better. So you will get more post from me and nothing else.
So now DSDS is finish and we still have Thursdays Germany’s next Topmodel. For the entire one who don’t know how they should live without Saturday Evening Entertaiment, next Saturday you can watch Eurovision Songcontest. For which Country are you at Eurovison Songcontest? I am for Denmark, and not because I live here. I think there have the best song. Do you like Casting Shows? And who from you was crazy like me and go to one Castingshow?

Enjoy the rest of your Sunday and Happy Mothers Day/ Genießt den Rest von Eurem Sonntag und Alles Gute zum Mutter Tag.

Eure THFranzi/Your THFranzi

Samstag, 11. Mai 2013

Beautiful Saturday





Heute hatte ich einen wunderschönen Tag zusammen mit meinem Freund.
Wir waren zuerst shoppen, ja shoppen ich hab wirklich den besten Freund den man sich wünschen kann. :-)
Nach dem anstrengenden Shopping waren wir lecker essen. Wir haben hier ein neues Burger Restaurant und das mussten wir ausprobieren, es war sehr lecker und für Dänische Verhältnisse vom Preis her okay.

Den Nachmittag haben wir am Hafen ausklingen lassen, es war wunderschön in der Sonne zu sitzen und sich die Meeresluft um die Nase wehen zu lassen.
Dabei sind diese wunderschönen Bilder entstanden.
Ich hoffe ihre alle hattet so einen wunderschönen Tag.


Today it was a great day. I was shopping together with my boyfriend. Yes you reading right, I was shopping with my boyfriend. I think I have the best boyfriend :-) (Honey when you read that: I love you)
After the hard shopping tour we try out the new burger restaurant. The prices are okay, okay there are okay for denmark. I think for Germany it would be to expensive. 
At the Afternoon we was at the harbor. It was great weather and we enjoy the sun. Also it is nice when you have the smell of sea in you nose.
This pictures are taken at that day, I hope you like it.
And I hope you all had have a beautiful day.


Blogvorstellung Some oder my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing



Meine nächste Blogvorstellung ist über den Blog von Sophia.  Sie ist 16 Jahre alt und wohnt seit 4 Jahren in der Schweiz. Ihr Blog heißt Some und in ihrem Link heißt der Blog my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing. Ich finde alleine das ist schon etwas besonderes und Wert vorgestellt zu werden.
Der Blog läuft seit September 2011 und ist über Fotografie. Sophia fing an zu bloggen um uns allen ihre Fotos zu zeigen, damit sie nicht in irgendwelchen Fotoalben verstauben teilt sie sie lieber mit uns und bereichert uns damit den Tag. 
Sie selbst sagt:"Ich wünsche mir für meinen Blog, dass er meinen Lesern gefällt, und dass er immer erfolgreicher wird ;) Im Vordergrund meines Blogs steht der Spaß. Auf keinen Fall die Anzahl
 der Leser oder so."

Ich finde dieses Zitat sehr gut den es ist zu merken das sie Spaß am bloggen hat und sich über jeden Leser freut. Also so schöne Bilder und Persönlichkeit muss belohnt werden. Also besucht diesen Wunderschönen Blog damit Sophia noch mehr von ihren Bildern mit uns Teilt und damit sie nicht irgendwann wieder in Fotoalben verstauben wo sie keiner ansieht.


My next blog presentation is about the blog from Sophia. She is 16 years old and life now 4 year in Switzerland. Her blog is called Some and in the link its called my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing. I think it someting different that the blog is called different than the link is. 
She started the blog in September 2011 and its a blog about Photography. Sophia starts to write her blog because she want to share her pictures with us and want that some one can see her pictures. And now she can make our day with that pictures a little bit better. 
She say about her blog: "I wish fo my blog, that my readers like it, and that my blog get more readers :-) But the main thing is fun. And not the number of readers or something like that."

I think it is great that Sophia say it that fun is the most important thing when you have a blog. You can see the fun on the way how she make her pictures and the post.
Come and visit her blog and see this great pictures.


(Pictures/Bilder from: http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/)


Your THFranzi/Eure THFranzi

Blogvorstellung Blue-Snowdrop

Hey heute möchte ich euch den Blog 19 Jährigen Maren vorstellen. Ihr Blog heißt Blue-Snowdrop und ihr findet auf diesen Blog viel über Mode, Fotografie und all das was in Marens Leben sonst noch eine Rolle spielt.
Ihre Bilder sind echt wunderschön und es lohnt sich bei diesem Blog vorbei zu schauen.
Besonders ihre Shooting Locations sind immer wieder beeindruckend also schaut rein.
http://blue-snow-drop.blogspot.de/


Hey today I want to present the blog from the 19 year old Girl Maren. Her blog has the name
Blue-Snowdrop and she wirte about Fashion,Photography and all what she like.
Really great are the pictures that she had at her blog, there are mostly really colorful and look great.
Also she had for her shootings great locations. So come and look at her Blog to see this amazing pictures. http://blue-snow-drop.blogspot.de/


(Pictures/Bilder from http://blue-snow-drop.blogspot.de/)
Eure THFranzi/Your THFranzi

Freitag, 10. Mai 2013

Best Blog Award





Hey Leute ihr glaubt es nicht ich wurde von http://loveyourselve.blogspot.de  für den Best Blog Award Nominiert. Meine erste Nominierung und ich freue mich total. Danke dafür.

Die Regeln:

-Poste deine Nomenierung mit dem "Best Blog Award" Bild und Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern bescheid

Okay na dann mal her mit den Fragen: 

1.Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich am 18 August 2010 gegründet. Aber richtig gebloggt wird erst seit 2012. Ich hab ihn einfach so gegründet ohne Grund. Doch seit 2012 hat bloggen für mich einen Grund ich liebe es über Fashion, Lifestyle, mein Studien leben in Dänemark und alles mögliche zu schreiben.
Doch mein Fokus liegt momentan bei Trends und Fashion :-) 


2.Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein Vorbild hab ich nicht, ich musste mich bis jetzt alleine durchkämpfen und wünsche das andere es leichter haben und vielleicht ein paar Tipps bekommen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge vor allem die Blogs die mich interessieren und die auch Persönlichkeit haben. Was ich gar nicht mag sind Blogs die zwar viele Informationen haben aber wo man nie weiß wer der Blogger eigentlich ist. 

4.Seit wann interessierst du dich intensiver mit Beauty&Make-Up?
Ich bin mit Make-up aufgewachsen und finde aussehen ist ein wichtiger Bestandteil und deswegen darf auch gerne experimentieren werden. Den jeder ist auf seine weise schön und Make-up hilft einen manchmal seine eigene Schöhnheit zu entdecken.

5.Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Also ich liebe ja P2, gut und günstig und ich finde die Produkte von der Qualität perfekt. Und ich liebe Avon Produkte, zwar etwas teurer aber Top Qualität.


6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Nagellackfarbe trage ich gerne alles mögliche was schön aussieht. Lieblingslippenstift ist mein Pinker Lippenstift von Mac, ich liebe ihn einfach :-)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Schwere Frage, ich hab keine Ahnung.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten.Welche würdest du mitnehmen?
Beauty Produkte retten, also als erstes würde ich die Menschen und Tiere retten und dann mein Laptop. Aber da es ja Beauty Produkte sein müssen also Puder, Kajal und Make-Up.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
Auf Schokolade,den ich glaube mit dem Rest kann ich mehr anfangen. Und Schokolade ist meistens kein Teil meines Shopping Marathons. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Kamera, Handy, Geldbörse, Puder, Bürste

Ich nominiere: 
http://jloausdersuppe.blogspot.de/ , http://annoukcoco.blogspot.de/http://piakalm.blogspot.de/http://sheswideawake.blogspot.de/http://blogmisssharon.blogspot.chhttp://blue-snow-drop.blogspot.dehttp://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch//, http://living-in-photographs.blogspot.de/http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/http://www.throughalltimes.blogspot.de/

Danke nocheinmal dafür das ich hier mit machen durfte.

(For my international reader, this post is about a german Best Blog Award Action and this is why all that is only in German. But you can translate the post at the end of the page.)

Eure THFranzi

Blogvorstellung Strandläufer



Strandläufer,wieder ein Blog den ich Vorstellen möchte.
Die meisten denken bei Strandläufer bestimmt an Norddeutschland aber dieser Blog ist von der 14 Jährigen Jennifer aus NRW. 
Jennifers große Leidenschaft ist das Fotografieren und sie nimmt ihre Kamera überall mit hin.

Von sich selbst sagt sie: "Ich würde mich als Perfektionistin mit den typischen Teenager-Problem bezeichnen."

Wenn sie nicht gerade versucht die perfekten Bilder zu fotografieren geht Jennifer gerne Tanzen oder Fußball spielen, bis vor zwei Monaten hat sie ihre Kreativität auch noch im Klavier Spielen ausgelebt. 
Sie Fotografiert nach ihrem Persönlichen Motto "Bilder sind meine Worte und die Fotografie meine Sprache" und das merkt man bei ihrem Bildern.
Sie postet Bilder über alles was sie bewegt und das bringt Abwechslung in ihren Blog und ihre Fotografierten Werke sind echt schön.


Strandläufer, the next Blog that I want to present. The most people from germany think now about a person from the north of germany but this 14 years old girl, called Jennifer comes from Nordrhein Westfalen. She live in the middle from Germany and is a big Fan from Photography. 
She say that she is a perfectionist with normal teenager problems. 
When she not take pictures than she play football, dance and until 2 month ago she play piano. 
Jennifers personal live motto is "Pictures are her words and the photography is her language". You can see how much she like pictures when you see her pictures. She take pictures from everything what she like and that makes every blog post unique.

(Pictures/Bilder by Jennifer from http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de)

Visit her blog there are great pictures online! /Besucht ihren schönen Fotoblog!

Eure THFranzi/ Your THFranzi



Heute am Wasser/New in




Das das Wetter mal wieder schön war haben wir ein Teil des Tages am Wasser und in der City verbracht.
Und des sind wieder schöne Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Außerdem gibt es wieder ein neues Teil in meinem Kleiderschrank.
Was sagt ihr zu den Bildern die ich heute gemacht habe?

We had today good weather this means we was today at the water and in the city, like always.
And then we make some great Pictures that I want to share with you.
Also I bought something new and want to show you this great Shirt.
What do you say to the pictures from today?



Mittwoch, 8. Mai 2013

Leggings

Leggings,

jeder von uns kennt sie, fast jeder von uns hat sie im Schrank und dennoch schaffen es einige nicht sie richtig zu stylen.
Heute hab ich erst wieder jemanden gesehen der seine einfache schwarze, unterziehe Leggings nur mit einem kurzen Pullover getragen hat. Leider kein schöner anblick.
Den größten Fehler machen die Meisten in dem sie Leggings wie Hosen tragen, bei manchen Leggings geht es auch aber meistens sieht es einfach nur schlecht kombiniert aus.

Leggings,
every one of us know it and the most from us have Leggings. But there are some persons who don't know how to style leggings right. Today I see again some person who wear black transparent leggings with a short shirt. That was not nice.
The most problem is that sometimes leggings are wear like trousers and it looks the most time horribile.

Also deswegen meine kleine persönliche Leggings Check Liste:
My small personal Leggings Check list:

Bedruckte Leggings mit Muster:  Einfarbiges Oberteil , welches Farblich zu Leggings passt
Printed leggings with pattern:  Monochrome top, the color should harmonize with the leggings

Schwarze Leggings: etwas das farblich dazu passt, es geht auch Muster Mix (muster müssen harmonieren)
Black Leggings: color, or total black. Pattern mix are also okay (Pattern must harmonize)

Leggings:

  • längeres Oberteil, auch wenn wir einen durchtrainierten Hintern haben, meistens sieht es doch umfertig aus mit einem zu kurzen Oberteil
  • wenn kein längeres Oberteil dann bitte eine Leggings wo man die Nähte nicht sieht (funktioniert Keine schwarzen Winter Leggings, die ihr zum Kleid tragt um zur Hose)
  • zu kurzes Oberteil= rock dazu anziehen

Leggings: 

  • long top, also when you have a good looking butt, it looks often unfinished with a short top
  • when no long top then a legging where you can not see the seams (also don't take your black winter leggings that you actually wear only under dresses as a trouseres)
  • to short Shirt= wear a skirt 


Die besten Schuhe zu Leggings: Absatzschuhe, am besten normale High Heels.  (Hohe Schuhe machen gleich schmalere Beine also definitiv positiv)

The best Shoes: Heels, the best are High Heels. All other don't look so good. (Heels make that  legs look thinner)





Auch bei Prominenten sind Leggings ein beliebter Ersatz zu normalen Hosen:
Also celebrities like Leggings:



  (Bilder: gehören nicht mehr Source: coolspotters.com/www.stylebistro.com )


Eure THFranzi/Your THFranzi

Dienstag, 7. Mai 2013

Blogvorstellung 365 Days in Photographs



Heute kommt der erste Post zu meiner Blogvorstellung.
Ich möchte euch sehr den Blog von der 15 Jährigen Alicia ans Herz legen.
Alicia liebt Fotografie über alles und macht dies schon relative lange.
Im April 2011 hat Alicia sich ihre erste eigene digital SLR-Kamera gekauft, davor entstanden ihre Fotos mit einer Normalen Digitalkamera und  einer sehr alten Spiegelreflex-Kamera ihrer Mutter.
Das Hobby Photografie lebt sie nicht nur auf ihren Blog 365 Days in Photographs aus sondern macht auch Profilbilder für ihre Freundinnen und in dem sie ihre Bilder bearbeitet.

Ihre Blogidee passiert darauf 365 Bilder hochzuladen, und nach dem 365 Blogpost mit Bilder möchte sie den Blog schließen und einen neuen eröffnen. Bis dahin kann ich euch nur ans Herz legen ihren Blog auf zu suchen. Die Bilder sind wunderschön und sehr gut bearbeitet.
Das schöne an diesem Fotografie Blog ist das ihr dort Bilder von Blumen, Alltag und Menschen bestaunen können. Und jedes ihrer Fotos ist einzig artig. Also klickt mal vorbei.
http://living-in-photographs.blogspot.de/


Sonntag, 5. Mai 2013

Marielyst Beach




Hey Leute heute ging es zum Strand ab nach Marielyst. Wir hatten gutes Wetter, schön viel Sonne.
Der Strand gehört zu einem der besten Dänemarks also mussten wir ihn ja besuchen, wenn der schon so nah bei uns liegt. Es war ein schöner Tag und es hat sich angefühlt wie Urlaub :-)
Deswegen gibt es für euch heute Bilder und ein Video. Also genießt es.

Hey guys, today I was at the Marielyst Beach. We had nice weather with a lot of sunshine.
The beach is one of the best beaches in Denmark and it is not far away from my home.
It was a beautiful day and it feels like holiday :-)
This is why I have pirctures and a video for you. Enjoy it :-)


Samstag, 4. Mai 2013

Black and yellow



Hey
mein heutiges Outfit ist inspiriert bei dem Song Black and Yellow :-)
Mich hat mal wieder das Shopping fieber gepackt und ein gelber Rock ist es geworden und der wird gleich ausgeführt. Dazu kombiniert habe ich meine schwarze Bluse von C&A und meine schwarzen High Heels aus Argentinien.
Außerdem wanderte heute auch noch eine Kette in meine Einkaufstüte also der Tag hat sich mal wieder gelohnt.
Euch noch einen schönen Party Samstag Abend und ein schönes Wochenende.
Was geht bei euch so?

Hey
my look today is inspired by the song Black and yellow :-)
I bought the yellow skirt today and I think it looks great with the black blouse from C&A and the black High Heels from Argentina. 
And I bought today the chain.
I hope you have a great party saturday evening and a nice weekend.
What are you doing today?


Donnerstag, 2. Mai 2013

Vero Moda (New)






Hey Leute
Sobald das Wetter schön wird muss ich einfach ans Wasser oder in die Stadt,
Heute waren wir in der Stadt. Schön shoppen und Dänisches Softeis essen :-)
Das Softeis war der Hammer :-)
Und mein neues Oberteil könnt ihr auch bestaunen :-)
(Nachteil in einer Stadt zu wohnen, das Geld gibt sich von allein aus)

Weiterhin möchte ich wissen ob ihr lieber einen zusammen fassenden Style Post am ende jeden Monats wollt oder Blog Einträge zum Thema "Ich mag gerne" oder Blog Einträge zum Thema "Mich hat diese Woche bewegt/interessiert" euch mehr interessieren. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.

Und nicht vergessen bis morgen läuft meine Blog Vorstellung, also Leute schnell noch mit machen. Bis jetzt sieht es so aus als stelle ich alle Blogs vor die sich bewerben. Also los los :-)


Hey guys
today it was great weather and thats take me automaticly to the water or into the city.
Today I was in the city. We was shopping and eating danish soft ice :-)
The ice was great.
And I bought a new Shirt, what you can see in this post.
(Thats the bad thing when you live in a city, you always buy something)

I want to know what you want to read! Do you want to read in the end of the month a style post with all my look in that month or are you more interest in post like "I like" or "That was interesting this week"?
So wirte me your opinion in the comments.

And also my blog idea ends tomorrow. Now it looks like that I can present all blogs so come on and be part of it.



Maritime

IMG_5983



Hey Leute mal ein typischer Maritim Look.
Im schönen blau/weiß.
Ich liebe den Maritim Look und finde ihn für den Sommer echt passend und da ich direkt an der Ostsee lebe passt es noch mehr.
Ich hab noch einige Ideen für den Blog aber kann mich nicht entscheiden, deswegen frag ich euch.

Würde ihr lieber ende jeden Monats nochmal eine Zusammenfassung von all meinen Looks haben wollen?
Oder hättet ihr ehr Interesse an einer "Ich mag gerne" oder "Mich bewegt und interessiert diese Woche besonders..." lese Reihe? Eure Meinung ist gefragt als sagt sie mir :-)

Hey
today a typical Maritime look.
In beautiful white and blue.
I really like the maritime look and I think it is a great look for summer. I live next to the East See so the look is perfect for me.
I have a lot of ideas for the blog but I don't know what you want to read.

So what want you read? Do you want to have in the end of the month all my looks together in one post?
Or have you more interest in Post like "I really like" or "This week I was interested in/at..."?
Tell me your opinion. :-)


Shopping Tag


Ich habe auf fashion-beauty-by-kristina Blog ein Shopping Tag gefunden und nun  könnt ihr meine Antworten sehen. Ich werde niemanden taggen aber ihr könnt es gerne auf eurem Blog verwenden.

I found a shopping tag at fashion-beauty-by-kristina Blog and  think I show you my answers. I tag no one but when you want to use it you can copy it.

SHOPPING TAG (GERMAN) 
1. In welchen drei Läden gehst du am liebsten Shoppen?
H&M, Gina Tricot, Vero Moda, Bonprix
2. In welchem Drogeriemarkt gehst du öfter einkaufen Rossmann, Müller oder DM?
Auf jeden Fall DM. Rossmann ist auch ok, aber DM ist um weiten besser.

3. Welche Stadt bevorzugst du zum shoppen?
In Hamburg und Kopenhagen, obwohl für mich Kiel auch mein absolutes Highlight ist da ich hier in Nykoebing Falster nicht so viele Läden habe. Das Beste überhaupt zum Shoppen ist auf jeden Fall New York.
4. Welche Farbe findet man überwiegend in deinem Kleiderschrank?
  Ich glaube am meisten hab ich weiß und schwarz, momentan kauf ich aber auch gerne mint und orange also es wird langsam wieder bunt. Geht ja auch auf Sommer zu J

5. Womit kleidest du dich am liebsten?
  Jeans, Blazer, Poloshirt oder Bluse und dazu Absatzschuhe entweder High Heels,Pumps oder Wedges.
6. Wie viele Kleider hast du in deinem Kleiderschrank?
Mein absolutes Lieblings Kleid ist mein Ballkleid welches ich bei Macys in New York gekauft habe. Ich hab glaub ich so 13 Kleider wenn das nicht sogar mehr sind, ich verliere da so schnell den Überblick weil ich ja ein Schrank habe hier in Dänemark und ein in Deutschland und ich nie alle Kleider in einem Land habe J
7. Wo kaufst du deine Schuhe?
Überall, Deichmann, billig Schuhläden überall. Ich liebe Schuhe und finde Schuhe, Taschen und Klamotten kann man sowieso nie genug haben und High Heels braucht man immer als hab ich da keinen Speziellen Schuhladen J

8. Wie lange könntest du dich in einem großen Laden aufhalten?
Ewig, also bei Macys New York bestimmt den ganzen Tag. Primark lädt auch dazu ein den ganzen Tag dort zu verbringen also unter zwei Stunden kommt man bei Primark eh nicht aus also wird das meistens länger.
9. Wie oft kaufst du Klamotten übers Internet?
Kleider kauf ich oft übers Internet aber ich kauf Kleidung lieber im Laden, da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.
10. Was stört dich beim Online-Einkauf am meisten?
Dass ich es nicht vorher anprobieren kann und das ich nie weiß ob es wirklich so aussieht wie auf den Bildern und dann das einige so strenge Umtausch Bestimmungen haben.

11. Welche Klamotten sind die teuersten in deinem Kleiderschrank?
Mein Ballkleid und mein Schulpullover aus Argentinien.
12. Wie viele Kostüme hast du?
Zwei eins welches wirklich nur für Vorstellungsgespräche ist also Blazer, Hose und ein Business Outfit mit einem Rock.



SHOPPING TAG (ENGLISH)
11.       Which shops are your favourite ones?
H&M, Gina Tricot, Vero Moda, Bonprix
22.       In which drugstore marked you are shopping the most Rossmann, Müller or DM?
I really like DM, but Rossmann is still okay. But I think the best products you can bought at DM.
33.       What are you favourite city for shopping?
Hamburg and Copenhagen, but for me Kiel is also now my favourite highlight then Nykoebing Falster is smaller than Kiel. The best city for shopping is definitely New York.


44.       What is he most colour in your wardrobe?
I think it is white and black but now I bought more orange and mint so it is going to be more colourful in my wardrobe. Then it is going to be summer.J
55.       What like you to wear?
I really like to wear blazer, jeans, polo shirt or blouse and to that heels like high heels, wedges or pumps.
66.       How much dresses are you have in your wardrobe?
My favourite dress is my ball dress what I bought at Macys, New York. I think I have 13 dresses, maybe there are more dresses. I’m not sure then I have two wardrobes one in Denmark and one in Germany, so I never have all dresses in one country. J


77.       Where are you buying your shoes?
I buy my shoes everywhere at Deichmann and no name stores. I think you never can have enough shoes, bags and clothes so I always buy High Heels.

88.       How long you can stay in a big shop?
At Macys New York I can stay a whole day in that store. And in big stores like Primark you definitely need more than 2 hours for shopping.
99.       How often you bought clothes online?
I mostly bought dresses online. But I not really like it the I don’t know what I got for my money.
1 10. What do you hate the most at online shopping?
That I can’t wear it before I bought it and don’t know how the quality of the clothes is. And that the shops have most complicated rules to send stuff back.

1  11. What are the most expensive clothes in your wardrobe?
My ball dress and my Argentinean school sweater.
1  12. How many costumes do you have?
Two costumes one with trousers and blazer for business and also one costume with skirt for business.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogreihe "Meine Lieblingsstadt" organisiert bei Blogger Lounge

Ich mache mit bei der Bloggerreihe "Meine Lieblingsstadt" organisiert bei Blogger Lounge.
Meinen Post könnt ihr am 14. Mai lesen, ich werde also an meinem Geburtstag über meine Lieblingsstadt schreiben. Ihr könnt ja schonmal raten welche Stadt das sein könnte. Ich war schon in so vielen tollen Stadten wie Hamburg,Berlin, New York, Kopenhagen, Buenos Aires, London und viele mehr, freut euch drauf über meinen Post.

I am part from a Blogs row about "My Favorit City" who is organised by Blogger Lounge.
You can read my post at the 14 May, I will blog about my favorit city at my birthday :-)
I have a lot of favorit Cities lieke Hamburg, Berlin, New York, Copenhagen, Buenos Aires, London and a lot of more you can guess about what city I will wirte.

Hier ist die Teilnehmer Liste:
Here is the list from all the person there are part of this blog row:


1. Mai – Eröffnungspost
2. Mai – Stefanie - http://www.pekingenten.com/
3. Mai – Thomas - http://reisenundessen.de/
4. Mai – Anni - http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
5. Mai – Lidia - http://www.pardonme.de/
6. Mai – Sabrina - http://fairytalemiracle.blogspot.de/
7. Mai – Yoyo - http://eros-and-psyche.com/
8. Mai – Lia - http://diary-of-lia.blogspot.com/
9. Mai – Lena - http://verschwenden.blogspot.de/
10. Mai – Jana - http://www.abcdefotografie.blogspot.com/
11. Mai - Nikki - http://www.live-every-moment.de/
12. Mai – Flo - http://www.floeyeliner.de/
13. Mai – Hana - http://ihanakoi.blogspot.de/
14. Mai – Franziska - http://www.thfranzi.blogspot.de/   (MY POST)
15. Mai - Sabrina - http://7hundert.blogspot.de/
16. Mai – Lea - http://voguerella.blogspot.de/
17. Mai – Christine - http://keksundkarotte.blogspot.com/
18. Mai – Missy - http://deliciousdrug.blogspot.com/
19. Mai – Ravi - http://www.schnelliethefashionmonster.blogspot.de/
20. Mai – Ana - http://shena-life.blogspot.de/
21. Mai – Deniz - http://denim-rouge.blogspot.com/
22. Mai – Ninespo - http://ninespo.wordpress.com/
23. Mai – Jessica - http://www.freakin-minds.de/
24. Mai – Jessi - http://sinnesengel.blogspot.de/
25. Mai – Minhxi - http://minhxilubchu.blogspot.com/
26. Mai – Sarah - http://www.forever-blondie.net/
27. Mai – Jacqueline - http://www.jacqueline-paradise.com/
28. Mai – Sarah - http://www.sarahsneverland.de/
29. Mai – Ariane - http://heldenwetter.blogspot.de/
30. Mai - Dan Tran - http://www.misplaced-mirth.com/


Freut euch auf meinem Post merkt euch den 14. Mai :-)
Look forward to my post on 14. May :-)

Eure THFranzi/ Your THFranzi