Freitag, 10. Mai 2013

Best Blog Award





Hey Leute ihr glaubt es nicht ich wurde von http://loveyourselve.blogspot.de  für den Best Blog Award Nominiert. Meine erste Nominierung und ich freue mich total. Danke dafür.

Die Regeln:

-Poste deine Nomenierung mit dem "Best Blog Award" Bild und Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern bescheid

Okay na dann mal her mit den Fragen: 

1.Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich am 18 August 2010 gegründet. Aber richtig gebloggt wird erst seit 2012. Ich hab ihn einfach so gegründet ohne Grund. Doch seit 2012 hat bloggen für mich einen Grund ich liebe es über Fashion, Lifestyle, mein Studien leben in Dänemark und alles mögliche zu schreiben.
Doch mein Fokus liegt momentan bei Trends und Fashion :-) 


2.Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein Vorbild hab ich nicht, ich musste mich bis jetzt alleine durchkämpfen und wünsche das andere es leichter haben und vielleicht ein paar Tipps bekommen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge vor allem die Blogs die mich interessieren und die auch Persönlichkeit haben. Was ich gar nicht mag sind Blogs die zwar viele Informationen haben aber wo man nie weiß wer der Blogger eigentlich ist. 

4.Seit wann interessierst du dich intensiver mit Beauty&Make-Up?
Ich bin mit Make-up aufgewachsen und finde aussehen ist ein wichtiger Bestandteil und deswegen darf auch gerne experimentieren werden. Den jeder ist auf seine weise schön und Make-up hilft einen manchmal seine eigene Schöhnheit zu entdecken.

5.Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Also ich liebe ja P2, gut und günstig und ich finde die Produkte von der Qualität perfekt. Und ich liebe Avon Produkte, zwar etwas teurer aber Top Qualität.


6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Nagellackfarbe trage ich gerne alles mögliche was schön aussieht. Lieblingslippenstift ist mein Pinker Lippenstift von Mac, ich liebe ihn einfach :-)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Schwere Frage, ich hab keine Ahnung.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten.Welche würdest du mitnehmen?
Beauty Produkte retten, also als erstes würde ich die Menschen und Tiere retten und dann mein Laptop. Aber da es ja Beauty Produkte sein müssen also Puder, Kajal und Make-Up.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
Auf Schokolade,den ich glaube mit dem Rest kann ich mehr anfangen. Und Schokolade ist meistens kein Teil meines Shopping Marathons. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Kamera, Handy, Geldbörse, Puder, Bürste

Ich nominiere: 
http://jloausdersuppe.blogspot.de/ , http://annoukcoco.blogspot.de/http://piakalm.blogspot.de/http://sheswideawake.blogspot.de/http://blogmisssharon.blogspot.chhttp://blue-snow-drop.blogspot.dehttp://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch//, http://living-in-photographs.blogspot.de/http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/http://www.throughalltimes.blogspot.de/

Danke nocheinmal dafür das ich hier mit machen durfte.

(For my international reader, this post is about a german Best Blog Award Action and this is why all that is only in German. But you can translate the post at the end of the page.)

Eure THFranzi

1 Kommentar:

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.