Freitag, 6. September 2013

Sun, Skirt, Day




Hey ihr Lieben
bei mir ist seit drei Tagen wieder Uni und wie es so ist, ist das Wetter natürlich nun wieder besser. Genau dann wenn ich den halben Tag in den Vorlesungen sitze und mich mit meinen Büchern beschäftigen muss. Aber ich hab es dennoch geschafft heute euch ein Bild von meinem Outfit zu machen.
Das Outfit besteht auf meinem Rock von Asos, Oberteil von Gina Tricot, Schuhe von Deichmann und einer Kette von H&M. Also diesmal alles durcheinander.
Ich liebe diesen Rock so sehr und finde das er jedes Outfit aufpeppt. Habt ihr auch ein Kleidungsstück welches ihr am liebsten jeden Tag tragen wollt weil es sich so gut kombinieren lässt?







Hey my lovley readers
my normal student live has start again three days ago and what happend the summer is back. The weather is nice, it is sunny and warm and I sit the half of the days in University. But today I had enough time to take a Style Picture. The skirt is from Asos, Shirt from Gina Tricot, Shoes from Deichmann and the chain from H&M. This time different brands together. I really love the skirt and think that the skirt makes every look better. Have you a clothes that you really like and want to wear every day because of the great combination that are possible?








Shoes. Deichmann
Skirt: Asos
Shirt: Gina Tricot
Chain: H&M

Your THFranzi/Eure THFranzi



Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich die Schuhe nicht so passend finde. Allerdings auch nur weil es ja wohl warm ist, wenn man einen Rock trägt und die Schuhe dann vielleicht ruhig ein bisschen offener sein könnten. :)
    Aber sonst wie gesagt sehr schön!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.