Samstag, 14. September 2013

Outfit Kopenhagen



Im letzten Post konntet ihr schon einige Bilder von meinem Outfit sehen doch ich dachte ich zeige euch in diesen Post noch mehr und erzähl euch auch von welcher Marke/Geschäft was ist.

In the last post you have seen a lot of pictures from my Outfit in Kopenhagen but I think it is better to make an extra Post about what I have wear.








Jacket: Pimkie
Shirt: H&M
Skirt: New Yorker
Bag: Primark
Shoes: Primark
Chain: H&M

Bag:  Schuh Geiz



Nails: Rival de Loop young: Trend Setter Nail Colour "workshop"
flomar nail enamel "392"





Eure THFranzi/Your THFranzi


Kommentare:

  1. Amazing!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/09/applause.html

    AntwortenLöschen
  2. Finde das letze Bild schön, weil du da so toll in die Kamra lächerlst :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit!

    Bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.