Montag, 21. Januar 2013

Lounge im First Floor

Hey Leute
hier kommen die Bilder von meinem tollen
Party Wochenende im First Floor.
Am Anfang war der Abend etwas schwierig da ich nur mit Dänen gefeiert habe und nichts verstanden habe aber als wir dann im First Floor unsere Lounge zugewiesen bekommen haben und unsere gebuchten Getränke Pakete an unseren Tisch geliefert wurden, wurde die Stimmung doch noch gut und eine Kommunikation auf Englisch war möglich. Wir haben viel getanzt und ausgelassen gefeiert, eigene Lounge und Getränke inklusive. Zudem gab es noch eine Dessous Modenschau die aber nicht nach meinem Geschmack war aber hier nun für euch ein paar Bilder:


First Floor, teil des Getränke Packets
Ein Teil des Getränke Pakets 

First Floor, meine lounge
Unsere Lounge

First Floor, ich
Ich im First Floor, sitzend in der Lounge

First Floor, Modenschau
Catwalk Show, wirkte meiner Meinung nach total unprofessionell

First Floor, ich
Ich in der Lounge
Eure THFranzi

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.