Samstag, 17. März 2012

Catwalk

Hey Leute
ich war gestern bei einem Casting für die Fashion and Dance Show.
Vier Stunden haben wir dort verbracht für 45 Minuten Show.
Die meiste Zeit durften wir warten, in einem kalten Notausgang wo immer das Licht an und ausging. Also sehr sehr schlicht. Wegen der Kälte dort bin ich wohl auch jetzt Krank, und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben weil ich nächste Woche ABI schreibe, aber naja jetzt heißt es Tee trinken, Schlafen und lernen und dabei wieder Fit werden.

Das Laufen gestern hat echt Spaß gemacht und wie viele Menschen ein zusehen war schon Wahnsinn.
Nervös war ich gar nicht, die meiste Zeit hab ich eh nur die Jury gesehen.
Hier ein paar Bilder von gestern:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.